Hurricane Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Weil mMn komplett unleistbar. Probiert hat mans ja e, aber ohne Erfolg sichtlich.Wieso bist du dir da so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 Hurricane schrieb Gerade eben: SodaZitrone schrieb vor 23 Stunden: Weil mMn komplett unleistbar. Probiert hat mans ja e, aber ohne Erfolg sichtlich. Wieso bist du dir da so sicher Ich sagte das es meine Meinung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 Kann jemand den rechten Teil auch reinstellen? In Serbien gibt es leider keine Krone oder Kurier! Danke ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 33 Minuten: Kann jemand den rechten Teil auch reinstellen? In Serbien gibt es leider keine Krone oder Kurier! Danke ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 55 Minuten: Kommt Stöger dann krieg ich auch ohne Chemie wieder einen hoch, soviel steht fest Nur bei Sunny und Stöger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Nur bei Sunny und Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 Danke @McMo_18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Bitte lieber Gott, lass Peter Stöger's Comback in violett einfach wahr werden! Bitte!!! bearbeitet 5. Mai 2019 von Menor 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2019 Für mich bleiben das (leider) Träumereien! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Für mich bleiben das (leider) Träumereien! Für mich grundsätzlich auch, aber wenn der Klöbl davon schreibt dürfts nicht soo an den haaren herbei gezogen sein Klöbl ist doch sehr nah dran am verein bearbeitet 5. Mai 2019 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Mit finanzieller Unterstützung von Gazprom kanns schon sein das es was werden würde. Die Erwartungshaltung einiger ist allerdings schon sehr hoch. Prohaska hat da mMn nicht unrecht. Ohne Geld wird's nicht viel besser werden. forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Für mich grundsätzlich auch, aber wenn der Klöbl davon schreibt dürfts nicht soo an den haaren herbei gezogen sein Klöbl ist doch sehr nah dran am verein Schreibt aber auch gerne viel Blödsinn bearbeitet 5. Mai 2019 von SodaZitrone 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Stunde: wenn Gazprom das Börserl gewaltig öffnet. Mit Namen, wie Zech oder Zwierschitz, hört sich das nicht so an. hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Stöger als Vorstand Sport wäre mein Traum! Lass es wahr werden. Mit der Erwartungshaltung muss es aber klappen, wenn er nicht besser abschneidet als FW oder RM, dann ist hier einiges los. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 Man kann nicht alles haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Und doch ist es möglich! Der Countdown läuft: PS kommt! ich habe immer daran geglaubt, noch mehr als ich mit Ihm persönlich über das Thema gesprochen habe Wann hast du mit ihm darüber geredet? Was hat er denn genau gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Mai 2019 Stöger Sportvorstand. Bitte lass das wahr werden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts