Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2018 Wustinger mit ST schrieb vor 52 Minuten: Neid, Missgunst und Hass gepaart mit Unwissenheit sind leider eine sehr gefährliche Kombination. Daher schätze ich deine Beiträge sehr, weil du meist versuchst mit der Unwissenheit aufzuräumen und Infos bringst, die manche Emotionen wieder abkühlen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2018 Wustinger mit ST schrieb vor 10 Stunden: Neid, Missgunst und Hass gepaart mit Unwissenheit sind leider eine sehr gefährliche Kombination. Ich fasse mal kurz zusammen: ignorante Deppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb am 12/13/2018 um 23:05 : Neid, Missgunst und Hass gepaart mit Unwissenheit sind leider eine sehr gefährliche Kombination. und führt unter anderem dazu, dass wir die jetzige Regierung haben. bearbeitet 14. Dezember 2018 von XSCHLAMEAL 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: und führt unter anderem dazu, dass wir die jetzige Regierung haben. So hinhauen musst jetzt auf die Wiener Stadtregierung aber auch nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: So hinhauen musst jetzt auf die Wiener Stadtregierung aber auch nicht. Nein wenn ich diese gemeint hätte, hätte ich es geschrieben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2018 Die Bundesliga hat die Spieltermine für die ausstehenden vier Runden des Grunddurchgangs definiert, die nächsten Austria-Spiele finden somit wie folgt statt: ÖFB-Cup, Viertelfinale: GAK 1902 – Austria Wien (Freitag, 15. Februar 2019, 19:00 Uhr) → Tickets für den Gästesektor in der Merkur Arena (Sektor 27) gibt es ausschließlich am Spieltag vor Ort um € 15,- (Einheitspreis). Karten für alle anderen Sektoren sind auch online unter fak.at/gak2019 erhältlich. Bundesliga, 19. Runde: LASK – Austria Wien (Freitag, 22. Februar 2019, 19:30 Uhr) Bundesliga, 20. Runde: Austria Wien – TSV Hartberg (Sonntag, 03. März 2019, 14:30 Uhr) Bundesliga, 21. Runde: Austria Wien – SCR Altach (Sonntag, 10. März 2019, 17:00 Uhr) Bundesliga, 22. Runde: Sturm Graz – Austria Wien (Sonntag, 17. März 2019, 17:00 Uhr) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2018 Heute mit einen Arbeitskollegen geplaudert der gute Kontakte bei uns hat (Quelle kann ich nicht nennen) und ich gebe das wertfrei wieder Gazprom soll in sommer harreither ablösen die Summe soll die 25 Millionen übersteigen Was er noch meinte ist das letsch fix weggewesen wäre bei einer Derby Niederlage und das duo Schmid(Trainer) stöger(sport Direktor) übernommen hätten in wie weit das jetzt vom Tisch ist Weiss ich nicht, nur soviel auch das man mit Muhr nicht glücklich ist. Angeblich will Gazprom ein ähnliches System wie Red bull aufziehen Schalke soll unser Leipzig werden. Schau ma mal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Dezember 2018 Veilchen33 schrieb vor 4 Minuten: Heute mit einen Arbeitskollegen geplaudert der gute Kontakte bei uns hat (Quelle kann ich nicht nennen) und ich gebe das wertfrei wieder Gazprom soll in sommer harreither ablösen die Summe soll die 25 Millionen übersteigen Was er noch meinte ist das letsch fix weggewesen wäre bei einer Derby Niederlage und das duo Schmid(Trainer) stöger(sport Direktor) übernommen hätten in wie weit das jetzt vom Tisch ist Weiss ich nicht, nur soviel auch das man mit Muhr nicht glücklich ist. Angeblich will Gazprom ein ähnliches System wie Red bull aufziehen Schalke soll unser Leipzig werden. Schau ma mal dsa ist halt irgendwie unglaubwürdig, stöger kommt doch nicht nach österreich zurück.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 Veilchen33 schrieb vor 4 Minuten: Heute mit einen Arbeitskollegen geplaudert der gute Kontakte bei uns hat (Quelle kann ich nicht nennen) und ich gebe das wertfrei wieder Gazprom soll in sommer harreither ablösen die Summe soll die 25 Millionen übersteigen Was er noch meinte ist das letsch fix weggewesen wäre bei einer Derby Niederlage und das duo Schmid(Trainer) stöger(sport Direktor) übernommen hätten in wie weit das jetzt vom Tisch ist Weiss ich nicht, nur soviel auch das man mit Muhr nicht glücklich ist. Angeblich will Gazprom ein ähnliches System wie Red bull aufziehen Schalke soll unser Leipzig werden. Schau ma mal Die Aussagen gehen von plausibel, über unwahrscheinlich, bis hin zu absolut unrealistisch 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 Veilchen33 schrieb vor 8 Minuten: Heute mit einen Arbeitskollegen geplaudert der gute Kontakte bei uns hat (Quelle kann ich nicht nennen) und ich gebe das wertfrei wieder Gazprom soll in sommer harreither ablösen die Summe soll die 25 Millionen übersteigen Was er noch meinte ist das letsch fix weggewesen wäre bei einer Derby Niederlage und das duo Schmid(Trainer) stöger(sport Direktor) übernommen hätten in wie weit das jetzt vom Tisch ist Weiss ich nicht, nur soviel auch das man mit Muhr nicht glücklich ist. wer ist "man"? kraetschmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2018 Ja es klingt auch für mich unrealistisch allerdings Zweifel ich nicht an seinen Kontakt. Wie gesagt es bleibt spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2018 Veilchen33 schrieb vor 11 Minuten: Heute mit einen Arbeitskollegen geplaudert der gute Kontakte bei uns hat (Quelle kann ich nicht nennen) und ich gebe das wertfrei wieder Gazprom soll in sommer harreither ablösen die Summe soll die 25 Millionen übersteigen Was er noch meinte ist das letsch fix weggewesen wäre bei einer Derby Niederlage und das duo Schmid(Trainer) stöger(sport Direktor) übernommen hätten in wie weit das jetzt vom Tisch ist Weiss ich nicht, nur soviel auch das man mit Muhr nicht glücklich ist. Angeblich will Gazprom ein ähnliches System wie Red bull aufziehen Schalke soll unser Leipzig werden. Schau ma mal würde mich wundern wenn überhaupt irgendetwas davon stimmt. schalke unser leipzig, mit sicherheit hat das watzke einfädelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2018 Wenn die Option MS + PS am Tisch liegt, darf es keinen Wimperschlag dauern sich von TL zu trennen und für Muhr eine neue Funktion zu finden. Daran darf auch ein historischer Derby Sieg nichts ändern. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Option MS + PS am Tisch liegt, darf es keinen Wimperschlag dauern sich von TL zu trennen und für Muhr eine neue Funktion zu finden. Daran darf auch ein historischer Derby Sieg nichts ändern. Mn kann ja Muhr mit Stöger zusammenarbeiten lassen ,wobei sich dann Muhr eher um die jungen Spieler kümmert für die akademie und Stöger für die KM zuständig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2018 Veilchen33 schrieb vor 27 Minuten: Heute mit einen Arbeitskollegen geplaudert der gute Kontakte bei uns hat (Quelle kann ich nicht nennen) und ich gebe das wertfrei wieder Gazprom soll in sommer harreither ablösen die Summe soll die 25 Millionen übersteigen Was er noch meinte ist das letsch fix weggewesen wäre bei einer Derby Niederlage und das duo Schmid(Trainer) stöger(sport Direktor) übernommen hätten in wie weit das jetzt vom Tisch ist Weiss ich nicht, nur soviel auch das man mit Muhr nicht glücklich ist. Angeblich will Gazprom ein ähnliches System wie Red bull aufziehen Schalke soll unser Leipzig werden. Schau ma mal Das wäre einfach nur irre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts