Horr_Forever Superkicker Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: auch jetzt schon im Winter? Das weißt ja offensichtlich du am besten!! bearbeitet 5. Januar 2019 von Horr_Forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: auch jetzt schon im Winter? Ja, sonst würde es auch bei einem Transfer nicht funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Januar 2019 Horr_Forever schrieb Gerade eben: das weißt ja offensichtlich du am besten!! offiziell ist bisher dass Igor einen Leihvertrag bis Saisonende hat. Und warum soll ich jetzt vom Gegenteil ausgehen? Weils fiktiv eine konspirative Klausel geben könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Januar 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ja, sonst würde es auch bei einem Transfer nicht funktionieren. Mit unserer Zustimmung schon, bzw gegen eine Abschlagszahlung. Offiziell : Austria Wien hat die Verpflichtung von Innenverteidiger Igor bekannt gegeben. Der 20-Jährige kommt leihweise für ein Jahr von Liga-Konkurrent Red Bull Salzburg. Und mal ganz ehrlich, dass Du etwaige Vertragsklauseln kenntst, nehm ich Dir aufgrund deiner sonstigen detaillierten Infos nicht ganz ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Mit unserer Zustimmung schon, bzw gegen eine Abschlagszahlung. Offiziell : Austria Wien hat die Verpflichtung von Innenverteidiger Igor bekannt gegeben. Der 20-Jährige kommt leihweise für ein Jahr von Liga-Konkurrent Red Bull Salzburg. Und mal ganz ehrlich, dass Du etwaige Vertragsklauseln kenntst, nehm ich Dir aufgrund deiner sonstigen detaillierten Infos nicht ganz ab. Passt, Thema erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) FAK Turniersieg beim Legenden-Hallenturnier in Perchtoldsdorf! Für einen Wiener Vorstadtverein beginnt 2019 so wie das alte Jahr geendet hat - mit einer Derby-Niederlage !! bearbeitet 5. Januar 2019 von echter-austrianer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2019 Wieso verschweigt die offizielle eig das legendenturnier komplett?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. Januar 2019 James Jeggo mit 90 Minuten Sitzplatz gegen Jordanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2019 Viviola schrieb vor 9 Minuten: James Jeggo mit 90 Minuten Sitzplatz gegen Jordanien. Einerseits schade für ihn aber hoffe er verletzt sich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: Wieso verschweigt die offizielle eig das legendenturnier komplett?! Nun auch auf der Homepage: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/01/austria-allstars-triumphieren-in-perchtoldsdorf/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2019 Pauli Scharner hofft, dass der hohe Derbysieg nicht zum zurücklehnen angeregt hat.... https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/paul-scharner-ueber-die-situation-bei-austria-und-rapid/?fbclid=IwAR1uvuB4QtiS4WayGa9KaGSjCrhApeiYIPpP6hccG2utdn5WDIs4XKFNgvY 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2019 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Pauli Scharner hofft, dass der hohe Derbysieg nicht zum zurücklehnen angeregt hat.... https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/paul-scharner-ueber-die-situation-bei-austria-und-rapid/?fbclid=IwAR1uvuB4QtiS4WayGa9KaGSjCrhApeiYIPpP6hccG2utdn5WDIs4XKFNgvY Recht hat er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Pauli Scharner hofft, dass der hohe Derbysieg nicht zum zurücklehnen angeregt hat.... https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/paul-scharner-ueber-die-situation-bei-austria-und-rapid/?fbclid=IwAR1uvuB4QtiS4WayGa9KaGSjCrhApeiYIPpP6hccG2utdn5WDIs4XKFNgvY Wenn man sich das Interview ansieht könnte man meinen Paul Scharner ist ein anderer Mensch geworden. So locker und sympathisch habe ich ihn bei Weitem nicht in Erinnerung. Und dem Dialekt nach gefällt‘s ihm ganz gut am Land ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2019 Wenn man sich das Interview ansieht könnte man meinen Paul Scharner ist ein anderer Mensch geworden. So locker und sympathisch habe ich ihn bei Weitem nicht in Erinnerung. Und dem Dialekt nach gefällt‘s ihm ganz gut am Land ;-)kommt ja auch aus Purgstall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 20 Minuten: Wenn man sich das Interview ansieht könnte man meinen Paul Scharner ist ein anderer Mensch geworden. So locker und sympathisch habe ich ihn bei Weitem nicht in Erinnerung. Und dem Dialekt nach gefällt‘s ihm ganz gut am Land ;-) Vielleicht hat er die Wahrheit akzeptiert, dem Hobel die Freundschaft gekündigt und schläft seither besser http://www.sportmagazin.at/thorsten-fink-ueber-scharner-habe-ich-noch-nie-etwas-positives-gelesen/ bearbeitet 6. Januar 2019 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts