Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Wieso spekulieren ?? Wenn ich bei nem Leihspieler, der nicht uns gehört, bei einem Transfer mitschneide ist es ein Gewinn. Unabhägig davon, wie hoch die Summe wäre. 

Schneiden wir mit? Ist das fix, müssen wir keine Leihgebühr zahlen, steht im Leihvertrag vielleicht das RB Igor im Winter einfach so zurückholen kann oder oder oder. Du spekulierst hier zu 100%, wirfst dabei aber anderen ständig Realitätsverlust vor, herrlich ...

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wir schneiden nicht am Transfer mit, wir bekommen zwar eine kleine Summe wegen des Leihvertrages, aber auch nicht so viel, da wir keine Kaufoption haben, die aufgekauft werden müsste. 

Ob die kleine Summme jetzt vom Transfererlös ist, oder aus der Hosentasche von Freund ist unerheblich. Fakt ist Igor hat nen Leihvertrag bis Saisonende bei uns, und wenn ihn Salzburg vorher verkaufen würde gäbe es für uns ne Abschlagszahlung. Ergo schneid ma unterm Strich bei nem Transfer mit, oder nicht? 

Horr_Forever schrieb vor 3 Minuten:

Schneiden wir mit? Ist das fix, müssen wir keine Leihgebühr zahlen, steht im Leihvertrag vielleicht das RB Igor im Winter einfach so zurückholen kann oder oder oder. Du spekulierst hier zu 100%, wirfst dabei aber anderen ständig Realitätsverlust vor, herrlich ...

Die Leihgebühr war mit Sicherheit vorher fällig, und nicht im nachhinein. Und offensichtlich läuft der Vertrag bis Saisonende, oder weist Du mehr? 

Und wo spekuliere ich, das jede Summe mehr als null kein Gewinn bedeutet ?? 

Bleibt Igor bis Saisonende gibt es nix, würde er früher gehen dann (für uns) sicher nicht gratis.

Für mich ist nicht gratis immer noch mehr als null. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ob die kleine Summme jetzt vom Transfererlös ist, oder aus der Hosentasche von Freund ist unerheblich. Fakt ist Igor hat nen Leihvertrag bis Saisonende bei uns, und wenn ihn Salzburg vorher verkaufen würde gäbe es für uns ne Abschlagszahlung. Ergo schneid ma unterm Strich bei nem Transfer mit, oder nicht? 

Wenn man es so betrachten möchte, dann ja. Theoretisch aber nicht, da sie ihn ja zurückholen können ohne Transfer, aber trotzdem etwas bezahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man es so betrachten möchte, dann ja. Theoretisch aber nicht, da sie ihn ja zurückholen können ohne Transfer, aber trotzdem etwas bezahlen müssen. 

auch jetzt schon im Winter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Horr_Forever schrieb Gerade eben:

das weißt ja offensichtlich du am besten!!

offiziell ist bisher dass Igor einen Leihvertrag bis Saisonende hat. Und warum soll ich jetzt vom Gegenteil ausgehen? 

Weils fiktiv eine konspirative Klausel geben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja, sonst würde es auch bei einem Transfer nicht funktionieren.

Mit unserer Zustimmung schon, bzw gegen eine Abschlagszahlung. 

Offiziell : Austria Wien hat die Verpflichtung von Innenverteidiger Igor bekannt gegeben. Der 20-Jährige kommt leihweise für ein Jahr von Liga-Konkurrent Red Bull Salzburg. 

Und mal ganz ehrlich, dass Du etwaige Vertragsklauseln kenntst, nehm ich Dir aufgrund  deiner sonstigen detaillierten Infos nicht ganz ab. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Mit unserer Zustimmung schon, bzw gegen eine Abschlagszahlung. 

Offiziell : Austria Wien hat die Verpflichtung von Innenverteidiger Igor bekannt gegeben. Der 20-Jährige kommt leihweise für ein Jahr von Liga-Konkurrent Red Bull Salzburg. 

Und mal ganz ehrlich, dass Du etwaige Vertragsklauseln kenntst, nehm ich Dir aufgrund  deiner sonstigen detaillierten Infos nicht ganz ab. ;) 

Passt, Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.