Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Oktober 2018 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Auch unser Trainerprogramm in Afrika wird sich da lohnen. Präsidentin der um einiges breiter aufgestellten Trägerinitiative mit Standort Schweiz, ist übrigens die Gigi Oeri. Was wurde um die gestritten, seinerzeit, als wir zwischendurch eine "Milliardärs-Marionette wie Basel" waren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 weiss nicht was ich davon halten soll. die videos wirken irgendwie komisch-net fisch net fleisch-aber egal anschauen kostet nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 8 Stunden: Mo kadiri 2.0 Aha, das kannst du jetzt schon beurteilen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 So ist es !! Wenn der Trainingsbericht schlecht ausfällt, dann @Austrianer48 raus !!das wird er nicht. nicht vom 48er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 15 Stunden: Mo kadiri 2.0 Falsches Land, falsche Position. Aber sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 16 Stunden: Mo kadiri 2.0 Glaubst du das er so gut ist wie Kadiri? Nein ernsthaft,ich bin noch immer der meinung das kadiri sehr viel ppotential hat ,aber die IV-position nicht seine stärken wieder gibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2018 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Glaubst du das er so gut ist wie Kadiri? Nein ernsthaft,ich bin noch immer der meinung das kadiri sehr viel ppotential hat ,aber die IV-position nicht seine stärken wieder gibt Die hätte er bei den Young Violents gern zeigen können,dort wären seine Fehler zwar auch fatal gewesen aber ned so schlimm wie bei der Ersten Mannschaft ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 29 Minuten: Die hätte er bei den Young Violents gern zeigen können,dort wären seine Fehler zwar auch fatal gewesen aber ned so schlimm wie bei der Ersten Mannschaft ? Alle die ihn bei den YV (damals noch Amateure) gesehen haben, konnten erkennen, dass er ausnahmslos fehlerlos spielte und mit Abstand der dynamischte Spieler am ganzen Feld war ... Bin überzeugt, er wird sich gut weiterentwickeln und uns hoffentlich noch etwas Geld einbringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Sky Sport Deutschland immerhin mit fast 1 Mio Likes nimmt als Beispielbild Friese und Monschein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Ist der junge Mann im OM dann nicht genau auf der Grünwald, Fitz, Prokop Position ? Also dort wo zb Lee gewesen wäre und ebenso keine Chance erhalten hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2018 So. Die ersten Punkteabzüge gibts bei uns...wett ich drauf... http://m.heute.at/sport/fussball/story/41139030 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 So. Die ersten Punkteabzüge gibts bei uns...wett ich drauf...http://m.heute.at/sport/fussball/story/41139030denk i aund ist, egal wen es betrifft, unsportlich, unfair und traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten: So. Die ersten Punkteabzüge gibts bei uns...wett ich drauf... http://m.heute.at/sport/fussball/story/41139030 Ich finde es gut so. Ist doch eh nur für die Wiener und Graz relevant. Dort muss man halt jetzt genauer hinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich finde es gut so. Ist doch eh nur für die Wiener und Graz relevant. Dort muss man halt jetzt genauer hinschauen. ob das der richtige weg ist? wozu fließen meine steuergelder an den Staat, wenn der Verein Täter ermitteln muss? wozu muss der Verein Security beistellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Oktober 2018 J.E schrieb vor 20 Minuten: Finlay Mickel schrieb vor 46 Minuten: Ich finde es gut so. Ist doch eh nur für die Wiener und Graz relevant. Dort muss man halt jetzt genauer hinschauen. ob das der richtige weg ist? wozu fließen meine steuergelder an den Staat, wenn der Verein Täter ermitteln muss? wozu muss der Verein Security beistellen? Der Verein soll doch nicht primär Täter ermitteln, sondern Taten verhindern. Drohende Punkteabzüge bringen vielleicht auch das schwarze Schaf endlich dazu, den eigenen Abschaum nicht mehr zu hofieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts