Recommended Posts

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Auch unser Trainerprogramm in Afrika wird sich da lohnen.

Präsidentin der um einiges breiter aufgestellten Trägerinitiative mit Standort Schweiz, ist übrigens die Gigi Oeri.

Was wurde um die gestritten, seinerzeit, als wir zwischendurch eine "Milliardärs-Marionette wie Basel" waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19wien11 schrieb vor 16 Stunden:

Mo kadiri 2.0

Glaubst du das er so gut ist wie Kadiri?:faktroll:

Nein ernsthaft,ich bin noch immer der meinung das kadiri sehr viel ppotential hat ,aber die IV-position nicht seine stärken wieder gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Glaubst du das er so gut ist wie Kadiri?:faktroll:

Nein ernsthaft,ich bin noch immer der meinung das kadiri sehr viel ppotential hat ,aber die IV-position nicht seine stärken wieder gibt

Die hätte er bei den Young Violents gern zeigen können,dort wären seine Fehler zwar auch fatal gewesen aber ned so schlimm wie bei der Ersten Mannschaft ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
19wien11 schrieb vor 29 Minuten:

Die hätte er bei den Young Violents gern zeigen können,dort wären seine Fehler zwar auch fatal gewesen aber ned so schlimm wie bei der Ersten Mannschaft ?

Alle die ihn bei den YV (damals noch Amateure) gesehen haben, konnten erkennen, dass er ausnahmslos fehlerlos spielte und mit Abstand der dynamischte Spieler am ganzen Feld war ... Bin überzeugt, er wird sich gut weiterentwickeln und uns hoffentlich noch etwas Geld einbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich finde es gut so. Ist doch eh nur für die Wiener und Graz relevant. Dort muss man halt jetzt genauer hinschauen. 

ob das der richtige weg ist? wozu fließen meine steuergelder an den Staat, wenn der Verein Täter ermitteln muss? wozu muss der Verein Security beistellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
J.E schrieb vor 20 Minuten:
Finlay Mickel schrieb vor 46 Minuten:
Ich finde es gut so. Ist doch eh nur für die Wiener und Graz relevant. Dort muss man halt jetzt genauer hinschauen. 

ob das der richtige weg ist? wozu fließen meine steuergelder an den Staat, wenn der Verein Täter ermitteln muss? wozu muss der Verein Security beistellen?

Der Verein soll doch nicht primär Täter ermitteln, sondern Taten verhindern. Drohende Punkteabzüge bringen vielleicht auch das schwarze Schaf endlich dazu, den eigenen Abschaum nicht mehr zu hofieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten