Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

J.E schrieb vor 7 Minuten:

Der LASK hat riesengroß Zipfer aufm Dress stehen und schenkt aber Stiegl aus?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Ja ich war auch geschreckt von den Preisen im Stadion. Fast wie im Kino, und dort verachte ich die Abzocke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der LASK hat riesengroß Zipfer aufm Dress stehen und schenkt aber Stiegl aus?! [emoji23]

sagt nichts aus, im happel wird auch ottakringergschloder ausgschenkt und stiegl teilt die fahnen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Muhr im ORF.

Ewandro ist nächste Runde spielberechtigt.

Es braucht Zeit  bis man dorthin kommt wo man sein will und diese Zeit nimmt man sich  auch.

Er ist mit dem Kader sehr zufrieden und ist sich sicher dass wir einen EL Startplatz erreichen.

 

Fazit: der nächste schönredner.

Muhr raus?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Muhr im ORF.

Ewandro ist nächste Runde spielberechtigt.

Es braucht Zeit  bis man dorthin kommt wo man sein will und diese Zeit nimmt man sich  auch.

Er ist mit dem Kader sehr zufrieden und ist sich sicher dass wir einen EL Startplatz erreichen.

 

Fazit: der nächste schönredner.

Muhr raus?

Um zu ergänzen, er ist mit der defensive zufrieden mit der offensive noch nicht. (St.Pölten Spiel)

Man möchte noch mehr offensiv spielen, so wie sich die Fans das vorstellen und ganz anders als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Muhr im ORF.

Ewandro ist nächste Runde spielberechtigt.

Es braucht Zeit  bis man dorthin kommt wo man sein will und diese Zeit nimmt man sich  auch.

Er ist mit dem Kader sehr zufrieden und ist sich sicher dass wir einen EL Startplatz erreichen.

 

Fazit: der nächste schönredner.

Muhr raus?

Ich weiß dass RM eher vorsichtig ist in seinen Prognosen. Ich lehne mich daher aus dem Fenster und behaupte, dass wir Zweiter werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Um zu ergänzen, er ist mit der defensive zufrieden mit der offensive noch nicht. (St.Pölten Spiel)

Man möchte noch mehr offensiv spielen, so wie sich die Fans das vorstellen und ganz anders als letztes Jahr.

Gebe Ihm da in beiden Punkten recht! 

Defensiv sind wir derzeit im Gegensatz zum letzten Jahr ziemlich gut. Tippe das wir am Ende der Saison nach Salzburg die wenigsten Gegentore bekommen werden was uns wiederum einen EL Platz sichern wird. 

Offensiv ist man noch nicht da wo man hin will, die Qualität passt vorne jedoch, wenn man es schafft nun endlich auch gegen die Defensivstehenden Löcher zu reißen und die chancen zu nutzen wird man in die Top 3 kommen. 

 

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß dass RM eher vorsichtig ist in seinen Prognosen. Ich lehne mich daher aus dem Fenster und behaupte, dass wir Zweiter werden. ;-)

Bin schon extrem auf die Spiele gegen Lask/Sturm/Rapid gespannt! Hier wird sich nämlich entscheiden ob wir Vize werden oder es eher Richtung 3-4 geht 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 12 Minuten:

Gebe Ihm da in beiden Punkten recht! 

Defensiv sind wir derzeit im Gegensatz zum letzten Jahr ziemlich gut. Tippe das wir am Ende der Saison nach Salzburg die wenigsten Gegentore bekommen werden was uns wiederum einen EL Platz sichern wird. 

Offensiv ist man noch nicht da wo man hin will, die Qualität passt vorne jedoch, wenn man es schafft nun endlich auch gegen die Defensivstehenden Löcher zu reißen und die chancen zu nutzen wird man in die Top 3 kommen. 

 

Bin schon extrem auf die Spiele gegen Lask/Sturm/Rapid gespannt! Hier wird sich nämlich entscheiden ob wir Vize werden oder es eher Richtung 3-4 geht 

Aber erst im Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Gusch amoi!

Erinnert halt frappant an die letzten Saisonen, die admira wird einbrechen, der lask wird einbrechen, Grödig wird einbrechen... Und was passiert die große austria mit doppelt bis dreifach soviel Budget verscheißt es wieder mit pauken und Trompeten. 

Und ich habe es so satt das es schon wieder so werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.