Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Long schrieb Gerade eben:

Dann frag ich mich warum spielt Klein z.b. jedesmal?

Mangelnde Alternativen....

Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

In der momentanen Mannschaft ist er aber natürlich gesetzt weil er der beste Spieler auf seiner Position ist.

...und dennoch darf kleiner gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

In der momentanen Mannschaft ist er aber natürlich gesetzt weil er der beste Spieler auf seiner Position ist.

Bislang hat mich Madl nicht so überzeugt dass ich so ein Urteil abgeben würde. Das Stellungsspiel beim 0:1 war wieder traurig. Ich würde gerne einmal den Schoissengeyr länger sehen um einen Vergleich zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
behave yourself schrieb Gerade eben:

Bislang hat mich Madl nicht so überzeugt dass ich so ein Urteil abgeben würde. Das Stellungsspiel beim 0:1 war wieder traurig. Ich würde gerne einmal den Schoissengeyr länger sehen um einen Vergleich zu haben. 

Ja aber ich denke er wird weiter spielen. Gegen Sturm kann man ihn testen. Mit madl. Beide ehemalige Sturm Spieler :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 23 Stunden:

ich habe immer geschrieben, dass es auf die Begründung ankommt!!!!!! und man am besten keine macht und dass man solche wie gegen "dr.alex, toni polster, usw." verliert

du willst halt nicht wahrhaben, dass in deinem rechtstaat die mühlen anders mahlen
 

 

Du checkst es echt nicth, oder? Deine Behauptung war, dass HV gegen Rechte nicht gehen. Aber das HV gegen Alexander Christian und andere hält  seit Jahren. (Der Name kann ja genannt werden, der Typ posiert  sogar im Kurier mit Ballermann Shirt https://kurier.at/chronik/austria-fan-mit-hausverbot-darf-zur-stadioneroeffnung/400015321). 

Dann postest Du einen Artikel aus dem ORF. Da steht aber genau drin, dass solche HV okay sind. Jetzt schaffst du es nicht, zuzugeben dass du den Artikel nicht so ganz verstanden hast. 

Lassen wir es gut sein. Das wird nichts mehr mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.



 

Du checkst es echt nicth, oder? Deine Behauptung war, dass HV gegen Rechte nicht gehen.


in keinster weise hab ich von rechten geschrieben, das siehst nur du in deinem verfolgungswahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wenn meine Einstellung rechts der Mitte ist und ich mir diesbezüglich weder im Stadion

oder sonst wo irgendwas zu Schulden kommen lies muss ich Deiner Meinung nach HV bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaddi schrieb vor 29 Minuten:

Also wenn meine Einstellung rechts der Mitte ist und ich mir diesbezüglich weder im Stadion

oder sonst wo irgendwas zu Schulden kommen lies muss ich Deiner Meinung nach HV bekommen?

Das fragst du ihn wirklich? Hättest dir sparen können.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Partigiani_Viola schrieb vor 49 Minuten:

Oida. Es geht seit 10 Seiten um HV für Rechte. 

 

bei DIR geht es immer darum, nur bei DIR. bist du wirklich nicht des lesens mächtig, ignorat, deppert oder alles zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor einer Stunde:

bei DIR geht es immer darum, nur bei DIR. bist du wirklich nicht des lesens mächtig, ignorat, deppert oder alles zusammen?

Ich erspare dir die Peinlichkeit, dir die Debatte nochmals-in einfachen Worten-zu erklären. Du kannst auch gern das letzte Wort haben. Du brauchst es scheinbar dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.