Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Ein eigenes TV Format je nach größe aus unserm TV Studio in der Süd oder der Nord Vip wär schon fein. Muss ja nicht wöchentlich sein. Wie Talk und Tore - unterbrochen von ViolaTV Beiträgen und dann jeweils Interviewpartner und Gäste dazu laden.

Eher nicht live sondern 48h dazwischen - jemand aus der Tagespresse dazu der vorab ein bissl was exklusiv in die Zeitung schreiben darf mit Verweis auf den Sendetermin im Beitrag.

Vielleicht mal anfangen mit Quartalsweise + eventuell Anlassbezogen.

Worin läge für uns Fans der Vorteil gegenüber Viola-TV? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden:

Ich weiß nicht mit diesem "Dein Verein" werd ich nicht warm.
Scheint mir eher was für die Fraktion-Kein-Internet zu sein, weil die großen Neuigkeiten gibts da leider nicht zu vermelden. 

Um Neuigkeiten solls da denke ich auch gar nicht gehn, dafür ist ein TV Format das einmal die Woche läuft heutzutage auch nicht geeignet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde frage, weiss jetzt nicht wohin das gehört aber es interessiert mich halt. Was ist wenn wir nach der saison 2.werden und cupsieger. Wo sind wie international vertreten? 

Als cupsieger bist du ja fix in der EL gruppenphase. Aber als 2 darfst du ja auch quali für die CL spielen. Wenn man in der quali für die  ausscheidet, ist man dann automatisch fix in der EL oder muss man da dann durch die EL quali durch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.