Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 2. Juli 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Aber, jetzt kann es ganz schnell gehen. das wünsche ich uns allen! Schönen ferienbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: das wünsche ich uns allen! Schönen ferienbeginn Danke FanTo! Ebenfalls. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Stunden: Das liest sich alles spannend! wir werden bald viele neue informationen bekommen.leider dauert es noch eine kleine zeit Wird noch 1-2 bieris dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Gibt es diese Mailadresse [email protected] noch beim Verein? Warte seit 06.06.18. auf ein Antwortmail.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Gibt es diese Mailadresse [email protected] noch beim Verein? Warte seit 06.06.18. auf ein Antwortmail.... Wenn du keine Fehlermeldung zurück bekommen hast existiert diese Emailadresse noch. LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wenn du keine Fehlermeldung zurück bekommen hast existiert diese Emailadresse noch. LG ... und sie wollen dir halt einfach nicht zurückschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Gibt es diese Mailadresse [email protected] noch beim Verein? Warte seit 06.06.18. auf ein Antwortmail.... Ich hab dort bereits 3 mails hingeschickt in den letzten 3 wochen und auf keines wurde geantwortet. Würde ihnen gerne fickt euch schreiben aber liest eh keiner. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Wenn du keine Fehlermeldung zurück bekommen hast existiert diese Emailadresse noch. LG Es kam keine Meldung. Weder vom Fehler, noch von der Austris. Lg DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Ich hab dort bereits 3 mails hingeschickt in den letzten 3 wochen und auf keines wurde geantwortet. Würde ihnen gerne fickt euch schreiben aber liest eh keiner. Das wird dann bestimmt gelesen und bearbeitet. Und wir mit 2 Jahren HV belegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2018 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Ich hab dort bereits 3 mails hingeschickt in den letzten 3 wochen und auf keines wurde geantwortet. Würde ihnen gerne fickt euch schreiben aber liest eh keiner. vielleicht kann euch der @Ralphinho da weiterhelfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2018 vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten: vielleicht kann euch der @Ralphinho da weiterhelfen... Warum glaubst werden die mails von den beiden nicht beantwortet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Warum glaubst werden die mails von den beiden nicht beantwortet? Na da sind wa jetzt gespannt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten: Warum glaubst werden die mails von den beiden nicht beantwortet? Und schon wurde das Mail beantwortet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 18 Stunden: Danke FanTo! Ebenfalls. Fantomas!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Gibt es diese Mailadresse [email protected] noch beim Verein? Warte seit 06.06.18. auf ein Antwortmail.... Du wirst es nicht glauben ,auch der Verein hat bei der E-mail adresse einen Spamfilter. Kann mir richtig vorstellen ,das es für dich einen eigenen Spamordner gibt. HAst du es schon mal mit freundlichkeit probiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Du wirst es nicht glauben ,auch der Verein hat bei der E-mail adresse einen Spamfilter. Kann mir richtig vorstellen ,das es für dich einen eigenen Spamordner gibt. HAst du es schon mal mit freundlichkeit probiert Warum soll ich bitte freundlich sein? Das habe ich absolut nicht nötig! Ich bin seit Ewigkeiten MG und besitze seit Jahren ein Abo. Da sollte eher der Verein freundlich sein und sich bemühen. So schauts aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts