DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: N D ? du bist ja wirklich noch angsoffen Hab versucht wie Wohlfahrt zu Saufen jetzt weiß ich warum er al hassan und kadiri geholt hat er hat unabsichtlich in seiner restfettn die Spieler verwechselt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juni 2018 DerInsider schrieb vor 1 Minute: Hab versucht wie Wohlfahrt zu Saufen jetzt weiß ich warum er al hassan und kadiri geholt hat er hat unabsichtlich in seiner restfettn die Spieler verwechselt.. kommt in den besten Familien vor - Sturm - Strnw - Strom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2018 Westside schrieb Gerade eben: kommt in den besten Familien vor - Sturm - Strnw - Strom pic one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 Hab versucht wie Wohlfahrt zu Saufen jetzt weiß ich warum er al hassan und kadiri geholt hat er hat unabsichtlich in seiner restfettn die Spieler verwechselt.. S'peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2018 Violafritz schrieb vor 55 Minuten: Gute Arbeit ist zwar planbar, der Erfolg ist aber niemals garantiert! Es hätte mit Fink Ohne Verletztenorgie auch anders kommen können...und grad im Fussball ist der Konjunktiv zwar ein Phrasenschwein aber faktisch nicht geltend! Ganz genau. Fink, FW und MK haben den Verein ja auf Platz 3 und Platz 2 (weil alle anderen schlechter waren, ich weiß) und 2x in die EL Gruppenphase geführt. Diese Saison war das eben aufgrund der Verletzungsmisere nicht mehr möglich. Anderenfalls wären garantiert wieder mindestens 7 schlechter gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2018 DerInsider schrieb vor 1 Stunde: Ein gewisser NB sitzt vermutlich gerade im Flieger Richtung Wien Wieso schreibst du soetwas da macht man sich ja noch Hoffnungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2018 Ganz genau. Fink, FW und MK haben den Verein ja auf Platz 3 und Platz 2 (weil alle anderen schlechter waren, ich weiß) und 2x in die EL Gruppenphase geführt. Diese Saison war das eben aufgrund der Verletzungsmisere nicht mehr möglich. Anderenfalls wären garantiert wieder mindestens 7 schlechter gewesen. Seh ich ja eh auch so...ich glaub du liest mich falsch! Was aber sowieso egal ist...was zählt ist das hier und jetzt - nach vorne schauen ist die Devise...und es sieht nicht schlecht aus was da geplant ist!Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 3. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Stunde: DerInsider schrieb vor 2 Stunden: Hab versucht wie Wohlfahrt zu Saufen jetzt weiß ich warum er al hassan und kadiri geholt hat er hat unabsichtlich in seiner restfettn die Spieler verwechselt.. S'peinlich Ja Franzi. Wir wissen das dir fad is uns du mittlerweile viel Zeit hast.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2018 Violafritz schrieb vor 28 Minuten: Seh ich ja eh auch so...ich glaub du liest mich falsch! Was aber sowieso egal ist...was zählt ist das hier und jetzt - nach vorne schauen ist die Devise...und es sieht nicht schlecht aus was da geplant ist! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Ich hab dich quasi bestätigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Juni 2018 Violafritz schrieb vor 2 Stunden: Es hätte mit Fink Ohne Verletztenorgie auch anders kommen können... Hätte. Oder auch nicht. Für jeden, außer einem verhaltensoriginellen User, bleibt es Konjunktiv. Abgesehen davon, dass es vergossene Milch ist, hätte sich aber etwas bestimmt nicht geändert: Furchtbarer Fußball, der die Leute selbst bei guten Tabellenplatzierungen in Scharen aus dem Stadion vertrieben hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Ja Franzi. Wir wissen das dir fad is uns du mittlerweile viel Zeit hast....wie viele accounts hat er mittlerweile? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2018 aragorn schrieb vor 19 Minuten: ...hätte sich aber etwas bestimmt nicht geändert: Furchtbarer Fußball, der die Leute selbst bei guten Tabellenplatzierungen in Scharen aus dem Stadion vertrieben hat. Woher hast du diese Weisheit? Kristallkugel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 Ja Franzi. Wir wissen das dir fad is uns du mittlerweile viel Zeit hast....Du kannst unmöglich schon Volljährig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Minute: Zweyer schrieb vor 53 Minuten: Ja Franzi. Wir wissen das dir fad is uns du mittlerweile viel Zeit hast.... Du kannst unmöglich schon Volljährig sein. Er schreibt "wir". Sind also mehrere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2018 @Elmod, jetzt mal Hand aufs Herz und ohne dem ganzen Hick Hack hier im Forum. Hat dir die Art und Weise des Fußballs welchen wir unter Fink spielten gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts