agger17 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2018 Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten: grundsätzlich ein guter mann, aber man darf gespannt sein. den habe ich damals eig. schon längst abgeschrieben, nachdem er von grödig zu sturm gewechselt ist und dort quasi ein mitläufer wie aus dem bilderbuch war. was sagt das aus? ein spieler dem man zeit geben muss. ich hoffe es lohnt sich. er ist ein gestandener bl-spieler mit 140 einsätzen. allzu viel eingewöhnungszeit wird er nicht bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 agger17 schrieb Gerade eben: er ist ein gestandener bl-spieler mit 140 einsätzen. allzu viel eingewöhnungszeit wird er nicht bekommen... genau das wäre ja das problem, wenn man davon ausgeht er schlägt sofort ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte eigentlich du willst lieber seinen Spitznamen diskutieren: Marv oder Potzi? potzmann wäre ein guter spitzname 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2018 Bin gespannt ob er in euer System passt, sehe ihn jetzt nicht als "typischen" Außenverteidiger. Ansonsten natürlich ein guter Transfer, bin gespannt wie er sich bei euch macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: genau das wäre ja das problem, wenn man davon ausgeht er schlägt sofort ein. wenn er an die saison 17/18 anschließen kann dann wird er uns sofort weiterhelfen können. es wäre ihm persönlich und uns allen zu wünschen... wenn ein dibon und boli fit werden/bleiben bzw. uns letzterer und galvao erhalten bleiben, sind wir hinten schon ganz gut aufgestellt. davor mit ljubicic und schwab im ZM... klingt vielversprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: potzmann wäre ein guter spitzname "Potzmaier" soll auch ein heißer Kandidat sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: potzmann wäre ein guter spitzname Beim SK Rapid, wo sogar aus Schaub und Schwab, Schaubi und Schwabi wird ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: Der ist momentan in Schwaz,u.a. mit Murg,Schaub und Strebinger. Eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Mai 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Schwabi Schwabelo gefällt das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Schwabello gefällt das nicht fyp. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Also hätt mir mal jemand zu Grödiger Zeiten erzählt der Potzmann wechselt als Verstärkung zu Rapid ich hätt ihn für deppert erklärt. Hoffen wir darauf das er wirklich die erhoffte Verstärkung wird. Servus Potzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 Na dann: herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten: "Potzmaier" soll auch ein heißer Kandidat sein Ich werfe mal "Potzlsdorfer" in den Ring. Edit: Nur um meinen Konsonantenfetisch zu befriedigen. bearbeitet 28. Mai 2018 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2018 Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde: fyp. wenn schon, dann ... Swabello gefällt das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Mai 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: wenn schon, dann ... Swabello gefällt das nicht Nein, weil es muss ein bissi österreichisch auch sein. Sonst müsst ma gleich Swagbello drauß machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts