Marvin Potzmann wechselt zu Rapid


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
humankapital schrieb vor 1 Minute:

ich glaub, das kann potzmann auch besser. ;)

Umso besser für uns, dann ersetzt Auer Potzmann eben als rechten Verteidiger, wenn dieser im Mittelfeld einspringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 5 Minuten:

Umso besser für uns, dann ersetzt Auer Potzmann eben als rechten Verteidiger, wenn dieser im Mittelfeld einspringt

Würd Auer uns noch den Tormann machen müssten wir ihn fast in Gold aufwiegen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Würd Auer uns noch den Tormann machen müssten wir ihn fast in Gold aufwiegen :clever:

Auer ist unser Müller, der spielt immer (zumindest unter Van Gaal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 35 Minuten:

wir haben 3 RV im kader, nicht 4 AV

dieses "können eh spielen" bringt uns nur bei spielern weiter, die das auch auf einem angemessen niveau machen
zB galvao, murg

wirklich zufrieden kann man mit keinen LV ersatz sein und unseren neuen stammRV abziehen, falls boli eine pause braucht, kann auch keine lösung sein

haas und karic sind gelernet linksfuß LV, ablösefrei, österreicher und vom gehalt sicher auch mehr als leistbar

bei unserem glück verletzten sich sowieso wieder so viele spieler, dass nur noch auer als lösung überbleibt

Potzman kann genauso gut LV spielen wie RV, und dazu kann man ihn aucg noch im LM und RM einsetzen.

Deswegen tuts mir ja so weh das er weg ich. Kann eigentlich ziemlich überall wo gerade not am mann ist aushelfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 39 Minuten:

aber das Geld sollte man noch in die wirklichen Baustellen investieren mMn (DM Back-Up, Stürmer, Schaub-Ersatz). 

 

Gunner schrieb vor 38 Minuten:

Wir haben auf einigen Positionen dringenden Handlungsbedarf, da verschwende ich doch meine Ressourcen nicht auf einen fünften AV, der im Normalfall dann zu 90% auf der Bank oder Tribüne sitzt.

jetzt mal ernsthaft an euch beide. was glaubts ihr verdienen u21 spieler?
die beiden sind ABLÖSEFREI, also nur ein paar 1000er für ausbildung und der eine spielt bei kapfenberg.. was verdient man bei kapfenberg schon groß?
wie bezahlen vemrutlich mehr strafen an die BL, als die beiden zusammen für ein jahr gehalt kriegen würden

und der fakt, dass gute LV selten sind ist da noch nicht mal einberechnet. wenn einer der beiden aufgeht wie zB potzmann, dann haben wir nicht nur sehr gut vorgesorgt für einen boli abgang, sondern können mit dem auch noch sehr viel geld verdienen

solche spieler jucken rapid finanziell aber sowas von überhaupt nicht und, dass die zu 90% auf der bank sitzen ist auch falsch, wenn wir die EL erreichen
dann spielt man im CUP und liga öfter mit thurnwald - neuerLV und in der EL dann potzmann und boli

steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Potzman kann genauso gut LV spielen wie RV, und dazu kann man ihn aucg noch im LM und RM einsetzen.

Deswegen tuts mir ja so weh das er weg ich. Kann eigentlich ziemlich überall wo gerade not am mann ist aushelfen.

ja schön für ihn, dass er das spielen KANN, aber warum sollten wir uns rechts ein loch aufreissen und ihn auf links stellen, wenn es günstige alternativen gibt?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Sehr gut. Wenn er auf seinem Level bleibt, werden wir Freude mit ihm haben. Sonst halt nicht :davinci:

Willkommen bei einzig richtigen Verein in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor einer Stunde:

Nicht zu vergessen Galvao, der im Notfall auch einspringen kann.

Solange nicht Auer ran muss. Eh bezeichnend, dass mittlerweile sogar Thurnwald ihn in der LV-Rangordnung überholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte ned bös sein falls es schon vorkam: Was ist das für ein Fetzn den der da in der Hand hat?

 

 

marv1111.jpg

Unser Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ipoua #24 schrieb vor 13 Minuten:

Bitte ned bös sein falls es schon vorkam: Was ist das für ein Fetzn den der da in der Hand hat?

 

 

marv1111.jpg

vielleicht wird das grün der Dressen noch g'schissener.

die allerbesten waren die von DIADORA .. mit dem ordentlichen grün.

bearbeitet von Sliwo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte ned bös sein falls es schon vorkam: Was ist das für ein Fetzn den er da in der Hand hat?

Wird im Thread zum neuen Trikot behandelt.
Stichwort: Das ASB ermittelt - Folge 25 "Photostudio Potzmaier"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.