Marvin Potzmann wechselt zu Rapid


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Du bist da wie die Österreich: Du behauptest jeden Tag etwas, irgendwas wird irgendwann schon stimmen. :davinci:

Wobei Österreich da deutlich mehr Treffer hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt! ?⚽️

Damit wäre der dringend benötigte Außenverteidiger und Ersatzmann für Pavelic gefunden; mMn eine sehr gute Verpflichtung, da er erstens eine sehr starke Saison in Graz gespielt hat und zweitens Thurnwald offensichtlich noch nicht das (defensive) Rüstzeug hat, um bei Rapid Stammspieler zu sein und für Auer damit weiterhin die Rolle des variabel einsetzbaren Back-Ups vorgesehen zu sein scheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Boli bleiben kann ich mir nicht vorstellen das noch wer kommt.

ich hoffe damit eben, dass es nicht nur bei geöffneten augen bleibt und man weiter hinschaut, sondern, dass man auch etwas dagegen unternimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb Gerade eben:

ich hoffe damit eben, dass es nicht nur bei geöffneten augen bleibt und man weiter hinschaut, sondern, dass man auch etwas dagegen unternimmt

Ich habe persönlich ja nichts dagegen nur denke ich das es jetzt einmal andere Baustellen gibt die geschlossen gehören. Wir haben dann mit Thurnwald, Auer, Boli und Potzmann 4 AV im Kader, wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das Rapid noch einen 5. holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe persönlich ja nichts dagegen nur denke ich das es jetzt einmal andere Baustellen gibt die geschlossen gehören. Wir haben dann mit Thurnwald, Auer, Boli und Potzmann 4 AV im Kader, wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das Rapid noch einen 5. holt.

Auer ist halt ein Springer. Ein  zusätzlicher echter LV wär toll. Gehört zwar nicht hierher aber ich könnte mir Stangl vorstellen. Er hatte eine Scheißsaison und Salzburg wird kaum mehr mit ihm planen. Leihe + Kaufoption wär super. Ist aber nur namedropping, kann auch jeder andere (halbwegs Gute) sein.

@Potzmann:  willkommen Potzi ! mach uns glücklich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Auer ist halt ein Springer. Ein  zusätzlicher echter LV wär toll. Gehört zwar nicht hierher aber ich könnte mir Stangl vorstellen. Er hatte eine Scheißsaison und Salzburg wird kaum mehr mit ihm planen. Leihe + Kaufoption wär super. Ist aber nur namedropping, kann auch jeder andere (halbwegs Gute) sein.

@Potzmann:  willkommen Potzi ! mach uns glücklich :clap:

Bitte nicht den Stangl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe persönlich ja nichts dagegen nur denke ich das es jetzt einmal andere Baustellen gibt die geschlossen gehören. Wir haben dann mit Thurnwald, Auer, Boli und Potzmann 4 AV im Kader, wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das Rapid noch einen 5. holt.

wir haben 3 RV im kader, nicht 4 AV

dieses "können eh spielen" bringt uns nur bei spielern weiter, die das auch auf einem angemessen niveau machen
zB galvao, murg

wirklich zufrieden kann man mit keinen LV ersatz sein und unseren neuen stammRV abziehen, falls boli eine pause braucht, kann auch keine lösung sein

haas und karic sind gelernet linksfuß LV, ablösefrei, österreicher und vom gehalt sicher auch mehr als leistbar

bei unserem glück verletzten sich sowieso wieder so viele spieler, dass nur noch auer als lösung überbleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Serh feiner Transfer, der Bursche hat sich schön kontinuierlich entwickelt, in Graz bis zum letzten Tag ordentlich Leistung gezeigt. :super:

Möge er bitte bei uns so einschlagen wie zuletzt Kainz und Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auer bleibt sicher AV #4, wäre auch irgendwo unsinnig, hier noch Geld zu verbraten für eine Back-Up Position. Ich frage mich immer was die Leute sich erwarten, Spieler wie Auer werden wir immer im Kader haben, einen Bolingoli können wir eben nicht gleichwertig ersetzen, das wird auch so bleiben, auch wenn sich das jeder einfach vorstellt.

Wenn Potzmann ausfällt spielt Thurnwald rechts, wenn Bolingoli ausfällt Potzmann links und Thurnwald rechts, denke ich. Wenn zwei ausfallen oder wegen dem EC (hoffentlich) mehr rotiert wird kommt Auer rein, und das ist auch in Ordnung so. Klar wäre ein junger wie Karic nett, aber das Geld sollte man noch in die wirklichen Baustellen investieren mMn (DM Back-Up, Stürmer, Schaub-Ersatz). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sehe auch überhaupt keine Notwendigkeit, noch einen LV zu holen. Man hat als Stamm mit Boli einen für Liga-Verhältnisse Top-LV, mit Potzmann einen der besten österreichischen AV, der mehr als nur bewiesen hat, beide Seiten quasi gleich gut spielen zu können. Dazu will man mit Thurnwald ein junges Talent weiter fördern und hat Auer als Backup, der im Fall der Fälle auch solide spielt.  

Wir haben auf einigen Positionen dringenden Handlungsbedarf, da verschwende ich doch meine Ressourcen nicht auf einen fünften AV, der im Normalfall dann zu 90% auf der Bank oder Tribüne sitzt. Natürlich könnten sich Boli, Potzmann und Thurnwald gleichzeitig verletzen. Aber wenn man nach dieser Logik plant, brauchen wir auch 5 Stürmer und einen 40-Mann-Kader.

Und Stangl nach den gezeigten Leistungen in den letzten beiden Jahren vorzuschlagen, ist auch etwas, ähhh, "gewagt"...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

 Klar wäre ein junger wie Karic nett, aber das Geld sollte man noch in die wirklichen Baustellen investieren mMn (DM Back-Up, Stürmer, Schaub-Ersatz). 

will jetzt nicht klugscheissen aber ist nicht Auer der DM Back-Up ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

will jetzt nicht klugscheissen aber ist nicht Auer der DM Back-Up ?

Das hat er unter Djuricin so gut wie nie gespielt - heuer wars ja Petsos, der ist weg, und den muss man ersetzen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

will jetzt nicht klugscheissen aber ist nicht Auer der DM Back-Up ?

Gerade deshalb ist er so wertvoll, Back Up für fast alle defensive Positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.