narya ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: ich würde gerne mit narya das grün des trikots diskutieren Da gibt es nix zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2018 narya schrieb vor 25 Minuten: Da gibt es nix zu diskutieren. wie sieht es auf deinem monitor aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Minuten: wie sieht es auf deinem monitor aus? Also grün seh ich auf meinem monitor keines. Türkis ABer zumindest is es net Rosa und sie spielen "somewhere over the rainbow" oder WMCA bei einem tor bearbeitet 28. Mai 2018 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Mai 2018 Charakterlich toller Typ. Freut mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2018 synetic schrieb vor 9 Minuten: Charakterlich toller Typ. Freut mich. Mich nicht aber trotzdem alles gute. hat immer alles für sturm gegeben daher respekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Steffo schrieb vor 16 Stunden: Endlich ist es auch offziell! Bin mir ziemlich sicher, dass er uns auf Anhieb weiterhelfen kann! Danny hat schon länger diese Spielerinfo fertig:https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-darum-holte-rapid-allrounder-potzmann/ Ich hab übrigens noch zwei Spielerinfos fertig Schön, dass Potzmann jetzt offiziell ist. War Wunsch des Spielers, dass er erst nach der letzten Partie offiziell verkündet wird. Passt schon so. EDIT: Jetzt erst seinen Insta-Post gesehen, von wegen keine Unruhe in den Verein bringen... schlafen gehen, Danny bearbeitet 29. Mai 2018 von Dannyo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 10 Minuten: Ich hab übrigens noch zwei Spielerinfos fertig Bist du zufrieden mit den 2 weiteren Transfers? Wann wird’s ca. offiziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 4 Minuten: Bist du zufrieden mit den 2 weiteren Transfers? Wann wird’s ca. offiziell? Ja. Keine Ahnung. EDIT: Weiß nicht, ob's überhaupt was wird. Wahrscheinlich ist es. Aber passieren kann immer was. bearbeitet 29. Mai 2018 von Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2018 Willkommen beim magischen SCR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Jetzt macht der Dannyo wieder alle verrückt und der Transferfredl ist wieder für die Würste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 7 Stunden: Ja. Keine Ahnung. EDIT: Weiß nicht, ob's überhaupt was wird. Wahrscheinlich ist es. Aber passieren kann immer was. Für welche Positionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 sulza schrieb vor 1 Stunde: Jetzt macht der Dannyo wieder alle verrückt und der Transferfredl ist wieder für die Würste Clickbait eben no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. Juli 2018 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts