Marvin Potzmann wechselt zu Rapid


Recommended Posts

Hütteldorf
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Richtiger Pass und ablösefrei noch dazu, gut gemacht Fredy.

Und mittlerweile auch Teamspieler! Für mich auch eine sehr starke Verpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Ich vermute auch eher, dass er zu uns wollte und nicht unbedingt von Sturm weg. Das klingt so negativ formuliert. 

So sehe ich das auch. Rapid, Geburtsstadt, mehr Kohle sicherlich.
Soll schlimmeres geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr guter Transfer. Ablösefrei, polyvalent einsetzbar, Österreicher mit Nationalteampotenzial und bereits sehr viel Bundesligaerfahrung.

Mit Bolingoli und Potzmaier sind wir dann auf den AV-Positionen sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Na endlich! Top! Auer kann damit als back up helfen.

Sehr charmante Formulierung für: "Auer endlich auf der Bank" :laugh:  :laugh:  :laugh: 

Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

So ist es. Du wirst auch kaum jemand im Sturm-Channel finden, der ihm wegen des Wechsels böse ist. SO verabschiedet man sich und SO verhält man sich gegenüber dem abgebenden Verein, auch wenn der Wechsel schon lange feststeht. 

Absolut - keine Ahnung, wieso hier viele schon so ungeduldig eine Vollzugsmeldung wollten. Finde es sehr korrekt, wie er die Saison in Graz zuende gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
killver schrieb vor 5 Minuten:

Viel Spaß mit Potzi, Danke auch dass ihr euch dran gehalten habts das erst jetzt publik zu machen.

 

Bickel würde wohl handschlaggeschäfte machen wenn sich auch die anderen dran halten würden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.