forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März OWB schrieb vor einer Stunde: Ob sie spielen oder nicht, in den Köpfen der Menschen bleibt " Rapid hat NT-Spieler". Ist sicher nicht das schlechteste Image dass man haben kann. das 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. März ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Roli Linz wurde auch wieder nicht berücksichtigt obwohl uns bekanntlich die ganze Welt um ihn beneidet Und das, obwohl er bei M. United groß aufgezeigt hat !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Und das, obwohl er bei M. United groß aufgezeigt hat !!! https://www.transfermarkt.at/roland-linz/profil/spieler/2956 Muangthong United meinst - du kennst dich aus - bist ein gebildeter Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. März bigben79 schrieb vor 45 Minuten: https://www.transfermarkt.at/roland-linz/profil/spieler/2956 Muangthong United meinst - du kennst dich aus - bist ein gebildeter Mann! Otherwise i’d be in the other channel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März freakboy89 schrieb vor 17 Stunden: Das ist ein Scherz, richtig? Richtig? Sorry, schwer off-topic. Aber welche Platzierung bei einem Bewerb hat dich bislang so richtig geflasht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März (bearbeitet) violaNG schrieb vor 6 Stunden: Sorry, schwer off-topic. Aber welche Platzierung bei einem Bewerb hat dich bislang so richtig geflasht? Gruppenerster bei der EM in einer Gruppe mit Frankreich, Niederlande und Polen zb? 6:1 Sieg gegen Türkei Sieg gegen Deutschland .... Das sind für mich Ergebnisse von denen man nicht unbedingt ausgehen konnte. bearbeitet 13. März von freakboy89 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. März freakboy89 schrieb vor 33 Minuten: Gruppenerster bei der EM in einer Gruppe mit Frankreich, Niederlande und Polen zb? 6:1 Sieg gegen Türkei Sieg gegen Deutschland .... Das sind für mich Ergebnisse von denen man nicht unbedingt ausgehen konnte. Franco F. hätte vs. GER auch ein 1:0 derbrunzt, gegen TÜR halt weniger hoch gewonnen und in der GF bei der EURO als guter 3. kommst genauso weiter, so what. Dafür den Millionen-Ralle samt Streitereien im Präsidium??? SIC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 13. März Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Dafür den Millionen-Ralle samt Streitereien im Präsidium??? Das liegt aber schon an den Leuten im Präsidium, weil alle meinen wichtig zu sein und bestimmen zu wollen. Da gehört schon lange professionalisiert. Zum Glück kommt es auch jetzt Druck von den Sponsoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. März (bearbeitet) Viereee schrieb vor 14 Stunden: Soweit ich weiß haben beide nicht im NT gespielt (beide aber übrigens ein Vielfaches öfter als Fitz im U21). Was wäre denn die Theorie, wenns nicht nach der Eignung für eine Position geht? Will Rangnick andere Spieler von Rapid fördern, weil er Schöttel mag und die Austria nicht? Und dann lässt er sie nicht einmal spielen? Das weiß ich nicht... Es geht (mir) in erster Linie darum, dass eine Einberufung von Fitz seinen Marktwert erheblich steigern könnte und er es sich JETZT auf jeden Fall verdient hätte und trotzdem ignoriert wird und dass Spieler von Rapid in ähnlichen Situationen sehr wohl berücksichtigt wurden... bearbeitet 13. März von QPRangers 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. März QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Das weiß ich nicht... Es geht (mir) in erster Linie darum, dass eine Einberufung von Fitz seinen Marktwert erheblich steigern könnte und er es sich JETZT auf jeden Fall verdient hätte und trotzdem ignoriert wird und dass Spieler von Rapid in ähnlichen Situationen sehr wohl berücksichtigt wurden... Also auch hier kein rationales Argument, wer für Fitz auf seiner Position aus dem Kader sollte oder was der Grund eines unabhängigen Teamchefs sein könnte, bewusst auf einen Spieler zi verzichten, der besser als andere im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 19 Minuten: Das weiß ich nicht... Es geht (mir) in erster Linie darum, dass eine Einberufung von Fitz seinen Marktwert erheblich steigern könnte Was dem Rangnick vollkommen powidl sein wird. Die Frage wen Fitz auf seiner Position im aktuellen Kader ersetzen soll, wurde irgendwie auch noch nicht beantwortet. Seidl hat konstant bei BW Linz überzeugt und auch am Anfang bei Rapid, wo Fitz nicht so stark unterwegs war. Ausserdem ist er jünger und hat wie schon erwähnt in der u21 Erfahrung sammeln können. Ausserdem hat Rangnick von Anfang an gesagt, dass er auf Dauer einen gewissen Stamm aufbauen möchte. Und sind wir uns ehrlich, Fitz wird da auf Dauer nicht dazugehören. Aktuell wurde Seidl eh nicht berücksichtigt. Und jetzt bitte nicht mit Wurmbrand oder Florucz argumentieren, beide sind nämlich Stürmer und von denen haben wir aktuellen eigentlich keinen der wirklich nachrückt. bearbeitet 13. März von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. März Danke, ich find es tlw. peinlich wie man hier Theorien verbreitet, dass Fitz absichtlich übergangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März Es ärgert mich maßlos, dass Fitz absichtlich übergangen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. März Keine Zeitungsartikel reinstellen komplett bitte @Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März fis schrieb vor 1 Stunde: Keine Zeitungsartikel reinstellen komplett bitte @Norbert Lopper Boh eh. Täglich neue Regeln hier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts