Dominik Fitz!

Recommended Posts

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Roli Linz wurde auch wieder nicht berücksichtigt obwohl uns bekanntlich die ganze Welt um ihn beneidet 

Und das, obwohl er bei M. United groß aufgezeigt hat !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
freakboy89 schrieb vor 17 Stunden:

Das ist ein Scherz, richtig?

Richtig?

Sorry, schwer off-topic. Aber welche Platzierung bei einem Bewerb hat dich bislang so richtig geflasht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Sorry, schwer off-topic. Aber welche Platzierung bei einem Bewerb hat dich bislang so richtig geflasht?

Gruppenerster bei der EM in einer Gruppe mit Frankreich, Niederlande und Polen zb?

6:1 Sieg gegen Türkei

Sieg gegen Deutschland

....

Das sind für mich Ergebnisse von denen man nicht unbedingt ausgehen konnte.

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freakboy89 schrieb vor 33 Minuten:

Gruppenerster bei der EM in einer Gruppe mit Frankreich, Niederlande und Polen zb?

6:1 Sieg gegen Türkei

Sieg gegen Deutschland

....

Das sind für mich Ergebnisse von denen man nicht unbedingt ausgehen konnte.

Franco F. hätte vs. GER auch ein 1:0 derbrunzt, gegen TÜR halt weniger hoch gewonnen und in der GF bei der EURO als guter 3. kommst genauso weiter, so what.

Dafür den Millionen-Ralle samt Streitereien im Präsidium??? 

SIC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Dafür den Millionen-Ralle samt Streitereien im Präsidium???

Das liegt aber schon an den Leuten im Präsidium, weil alle meinen wichtig zu sein und bestimmen zu wollen. 

Da gehört schon lange professionalisiert. Zum Glück kommt es auch jetzt Druck von den Sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 14 Stunden:

Soweit ich weiß haben beide nicht im NT gespielt (beide aber übrigens ein Vielfaches öfter als Fitz im U21). 

Was wäre denn die Theorie, wenns nicht nach der Eignung für eine Position geht? Will Rangnick andere Spieler von Rapid fördern, weil er Schöttel mag und die Austria nicht? Und dann lässt er sie nicht einmal spielen? 

Das weiß ich nicht...

Es geht (mir) in erster Linie darum, dass eine Einberufung von Fitz seinen Marktwert erheblich steigern könnte und er es sich JETZT auf jeden Fall verdient hätte und trotzdem ignoriert wird und dass Spieler von Rapid in ähnlichen Situationen sehr wohl berücksichtigt wurden...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Das weiß ich nicht...

Es geht (mir) in erster Linie darum, dass eine Einberufung von Fitz seinen Marktwert erheblich steigern könnte und er es sich JETZT auf jeden Fall verdient hätte und trotzdem ignoriert wird und dass Spieler von Rapid in ähnlichen Situationen sehr wohl berücksichtigt wurden...

Also auch hier kein rationales Argument, wer für Fitz auf seiner Position aus dem Kader sollte oder was der Grund eines unabhängigen Teamchefs sein könnte, bewusst auf einen Spieler zi verzichten, der besser als andere im Kader ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Das weiß ich nicht...

Es geht (mir) in erster Linie darum, dass eine Einberufung von Fitz seinen Marktwert erheblich steigern könnte 

Was dem Rangnick vollkommen powidl sein wird. 

Die Frage wen Fitz auf seiner Position im aktuellen Kader ersetzen soll, wurde irgendwie auch noch nicht beantwortet. Seidl hat konstant bei BW Linz überzeugt und auch am Anfang bei Rapid, wo Fitz nicht so stark unterwegs war. Ausserdem ist er jünger und hat wie schon erwähnt in der u21 Erfahrung sammeln können. Ausserdem hat Rangnick von Anfang an gesagt, dass er auf Dauer einen gewissen Stamm aufbauen möchte. Und sind wir uns ehrlich, Fitz wird da auf Dauer nicht dazugehören. 

Aktuell wurde Seidl eh nicht berücksichtigt. Und jetzt bitte nicht mit Wurmbrand oder Florucz argumentieren, beide sind nämlich Stürmer und von denen haben wir aktuellen eigentlich keinen der wirklich nachrückt.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag