ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und unser glück war, dass wir 2012 auf die im jahr zuvor geschaffenen strukturen zurückgreifen konnten, da war nämlich nur ganz wenig zeit zwischen halbfinale und finale. aber so konnte einfach dieselbe buslawine kopiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/sicherheitsbedenken-gegen-cup-finale-in-generali-arena/

Wenn der ÖFB trotzdem auf die Durchführung in Favoriten besteht, macht er sich mitschuldig, sollte etwas passieren. An dem Standort trotz eindringlicher Warnung der Polizei festzuhalten wäre Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Finale gehört nicht in die Generali-Arena, ganz einfeutig. Aber auf der anderen Seite wäre es ein ganz falsches Signal ausgerechnet aufgrund der Chaoten der Wiener Clubs und deren Drohungen das Finale zu verlegen. Dann läuft man Gefahr, dass diese Hooligans irgendwann Gewalt androhen, wenn das Finale nicht in "ihrem" Stadion gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Zitat

Aufgrund dieser Einschätzung ist es für den Veranstalter alternativlos, den Spielort für das Finale 2019 zu verlegen. Eine Entscheidung über den neuen Standort durch den ÖFB wird zeitnah erfolgen. In Frage kommen das Wörthersee-Stadion in Klagenfurt und das Ernst-Happel-Stadion in Wien.

https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-wird-verlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Laut dem Artikel wird nur dieses Jahr das Finale verlegt, die nächsten Jahre bleiben (Stand jetzt) in Favoriten?!

 

Hoffentlich bekommt Klagenfurt den Zuschlag.

 

Übrigens: Markus Kraetschmar heute bei Talk und Tore!!

bearbeitet von Hacklnator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacklnator schrieb vor 18 Minuten:

Laut dem Artikel wird nur dieses Jahr das Finale verlegt, die nächsten Jahre bleiben (Stand jetzt) in Favoriten?!

man kann das Finale schon dort lassen - event. in Kombi mit einem 2. Stadion - z.B. Klagenfurt - wenn Klub X ins Finale kommt, wird in Klagenfurt gespielt, sonst halt in Wien - die Sicherheitsbedenken gehen meistens eh mit den zu erwartenden Zuschauern konform, somit wäre eine 2-Stadienlösung eh net so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

 

Nachdem sich Rapid in der Vorwoche beim LASK für das Finale gegen Salzburg qualifiziert hatte, gab es heftige Fanproteste bei Austria und Rapid. Zudem lehnte auch Rapid-Präsident Michael Krammer ein Finale in der Generali Arena ab.

 

https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/oefb-cup-finale-wird-verlegt/

Und da hieß es doch noch, Veranstalter sei der ÖFB und die Clubs hätte nix mitzureden. :lol:

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Die Polizei Der Block West herrscht in Österreich Wien und sonst niemand.

FYP

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

man kann das Finale schon dort lassen - event. in Kombi mit einem 2. Stadion - z.B. Klagenfurt - wenn Klub X ins Finale kommt, wird in Klagenfurt gespielt, sonst halt in Wien - die Sicherheitsbedenken gehen meistens eh mit den zu erwartenden Zuschauern konform, somit wäre eine 2-Stadienlösung eh net so schlecht!

Würde halt heißen, dass man beide Stadien reservieren muss und das wird wohl kein Stadionbetreiber gratis machen. Wenn du dann ins Große ausweichst, kann sich das schon rentieren, aber wenn du im Kleinen spielst und dann noch z.B. das Happel bezahlen musst, wird das sich wohl kaum ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/oefb-cup-finale-wird-verlegt/

Und da hieß es doch noch, Veranstalter sei der ÖFB und die Clubs hätte nix mitzureden. :lol:

FYP

si tacuisses... :lol::facepalm:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.