ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

DerFremde schrieb Gerade eben:

Dann halt: "Bei uns Happel statt in Klagensalzbruck!" :ratlos: 

Gegen Klagenfurt gab es unsererseits nie auch nur irgendetwas negatives, auch nicht als wir dort waren vor 2 Jahren im Finale. In deinem Wien/Rapid Komplex spinnst du dir da etwas zusammen, das auf keinen realen Fakten/Aussagen beruht. Klar wäre uns Happel lieber, aber wenn es Klagenfurt heuer sein sollte, wird dies bei uns sicher niemand kritisieren. 

DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Jedenfalls ist die Verlegung zum jetzigen Zeitpunkt ein ganz übles Signal.

Nein, die Verlegung ist einfach nur die Konsequenz der hirnrissigen Entscheidung der Vergabe vor einem Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nirgendwo behauptet, Rapid habe die Entscheidung alleine getroffen und durchgesetzt, oder?

Was willst du dann sagen, außer, dass Rapid anscheinend irgendwen in der Tasche hat? Oder wo ist das große Problem daran, dass ein Finalteilnehmer sich zum Finalort melden darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

das musst mir genauer erklären.

Habe ich an gleicher Stelle bereits.

30.000+ Zuschauer auf Seiten der Wiener gegenüber einer viel kleineren Zahl an Rapid-Unterstützern in einem kleineren Stadion.

Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Klagenfurt gab es unsererseits nie auch nur irgendetwas negatives, auch nicht als wir dort waren vor 2 Jahren im Finale. In deinem Wien/Rapid Komplex spinnst du dir da etwas zusammen, das auf keinen realen Fakten/Aussagen beruht.

Dann hast du in deinem Nur-die-Rapid-Wahn offensichtlich übersehen, dass ich nie nur von den Rapid-Chaoten gesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Habe ich an gleicher Stelle bereits.

30.000+ Zuschauer auf Seiten der Wiener gegenüber einer viel kleineren Zahl an Rapid-Unterstützern in einem kleineren Stadion.

also in klagenfurt hätte rapid kein "heimspiel"? dort kommen auch ~15.000 rapidler und nur 4000 salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Was willst du dann sagen, außer, dass Rapid anscheinend irgendwen in der Tasche hat? Oder wo ist das große Problem daran, dass ein Finalteilnehmer sich zum Finalort melden darf?

Nirgends ein Problem. Mir hat man nur vor ein paar Tagen hier erklärt, dass die Teilnehmer nix zu melden haben.

sundaydriver schrieb Gerade eben:

also in klagenfurt hätte rapid kein "heimspiel"? dort kommen auch ~15.000 rapidler und nur 4000 salzburger.

Siehe den Post, den zu zitiert hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Dann hast du in deinem Nur-die-Rapid-Wahn offensichtlich übersehen, dass ich nie nur von den Rapid-Chaoten gesprochen habe.

Du hast aber auch von Rapid Chaoten geschrieben, und die waren im Bezug auf das Cup Finale bislang komplett ruhig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Nein, die Verlegung ist einfach nur die Konsequenz der hirnrissigen Entscheidung der Vergabe vor einem Jahr. 

Richtig, der Zeitpunkt der Korrektur ist aber falsch gewählt. Entweder lang vor dem Finale oder danach. Aber nicht, wenn ein Haufen Gewalttäter Ausschreitungen angedroht haben.

Mecki schrieb Gerade eben:

Du hast aber auch von Rapid Chaoten geschrieben, und die waren im Bezug auf das Cup Finale bislang komplett ruhig. 

Und deswegen kann die Polizei die Sicherheit nicht gewährleisten? Wegen der Fans von AUstria und Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Siehe den Post, den zu zitiert hast. ;)

ja ich checks trotzdem nicht ganz bzw. glaub ich einfach nicht, dass das einen großen unterschied macht. im happel hast zusätzlich die laufbahn, die die stimmung verebben lässt, in klafu sind die fans viel näher. 

außerdem würden in wien viele "touristen" kommen, die nicht wegen rapid dort sind, nach klagenfurt fahren schon eher die wahnsinnigen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
DerFremde schrieb Gerade eben:

Geil, jetzt erklären schon die Rapidler, dass mehr Fans überhaupt kein Vorteil ist. Was der ÖFB alles zustande bringt.

willst mich verarschen?

natürlich muss man die rahmenbedingungen des stadions miteinbeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Und deswegen kann die Polizei die Sicherheit nicht gewährleisten? Wegen der Fans von AUstria und Salzburg?

Ähm, magst dir nicht nochmal den ganzen Verlauf durchlesen? Das war bei mir nie Thema - natürlich wurde das ganze auch wegen uns verlegt, aber dennoch wurde von unserer Szene nie der Wunsch geäußert es zu verlegen, keine Drohungen ausgesprochen und bzgl Klagenfurt hätte auch niemand ein Problem, darum ging es mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 15 Minuten:

Nein. Das Happel wäre von immensem Vorteil für Rapid.

Ich habe hier im Forum bereits von Austrianern vernommen, dass die Stimmung in der Generali mit 17 oder 15.000 viel besser sei als im Happel mit 30.000 weil man dort ja einen gefühlten Kilometer vom Gesehen weg sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mecki schrieb Gerade eben:

Ähm, magst dir nicht nochmal den ganzen Verlauf durchlesen? Das war bei mir nie Thema - natürlich wurde das ganze auch wegen uns verlegt, aber dennoch wurde von unserer Szene nie der Wunsch geäußert es zu verlegen, keine Drohungen ausgesprochen und bzgl Klagenfurt hätte auch niemand ein Problem, darum ging es mir. 

Also wie kommt die Polizei dann zu ihrem Urteil? Einfach nur so aus dem Bauch heraus? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.