Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

V.I.P.
themanwho schrieb vor 12 Stunden:

Worum geht's? 

ich hab mir das 10:30 Spiel vom Sonntag angesehen und da waren eben oben angesprochene Dinge dabei, die mich eben massiv gestört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mike94 schrieb vor 1 Stunde:

Also Gewinner der Rückrunde ist absolut Austria Klagenfurt.

naja.

es gibt 2 teams, die haben ihre punkte im frühjahr sogar verdoppelt.

und ein team hat sogar mehr als das geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
WTF was macht Wacker II da oben?!

Innsbruck sollte sich lieber darauf konzentrieren eine passable Bundesliga Mannschaft zu haben und nicht zwei gute 2.Liga Mannschaften.


So ganz geplant war die aktuelle Situation auch nicht, glaub mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 13 Stunden:

naja.

es gibt 2 teams, die haben ihre punkte im frühjahr sogar verdoppelt.

und ein team hat sogar mehr als das geschafft.

Ich sollte mir vielleicht besser informieren bevor ich sowas schreib:laugh:

Aber wenn man bedenkt dass sie sich von den Abstiegsrängen entfernt haben und einen neuen Investor haben der anscheinend echt Bock auf die Sache hat ( hoffentlich bleibt das so), sind sie für mich trotzdem die Gewinner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
19thomas13 schrieb vor 14 Stunden:


So ganz geplant war die aktuelle Situation auch nicht, glaub mir ;)

Aber so ganz aus dem Nichts kann das Zusammenstreichen des Budgets ja auch nicht gekommen sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

UPDATE Runde 27:

PostingGmbH schrieb am 7.4.2019 um 16:30 :

Damit sind/waren folgende Mannschaften so oft in der TV-Auswahl:

  • 16 mal: Ried
  • 14 mal: Wattens
  • 10 mal: BW Linz
  • 8 mal: Steyr, Austria Lustenau, Amstetten 
  • 7 mal: Wiener Neustadt
  • 6 mal: Juniors OÖ, Wacker 2
  • 5 mal: Horn
  • 4 mal: Austria Klagenfurt, Kapfenberg, FAC, Young Violets
  • 2 mal: Lafnitz, Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
mike94 schrieb vor 2 Stunden:

 und einen neuen Investor haben der anscheinend echt Bock auf die Sache hat ( hoffentlich bleibt das so)

Jeder Investor hatte am Anfang Bock oder tat zumindest so und alle sind sie wieder verschwunden (ausser Red Bull). Wird hier nicht anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Davon hatten wir gleich viermal eine Sonntagsmatinee!    :D

Nachdem die Hälfte der TV-Spiele Matinees sind, sind wir mit 4 aus 8 genau im Schnitt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aber so ganz aus dem Nichts kann das Zusammenstreichen des Budgets ja auch nicht gekommen sein, oder? 


Frag bei unseren „Sponsoren“ nach.
Aber genaue Infos kann ich dir da auch nicht geben, hat aber nicht direkt etwas mit der sportlichen Entwicklung zu tun. Ständen wir auf Platz 7 wäre es wohl auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike94 schrieb vor 9 Stunden:

Ich sollte mir vielleicht besser informieren bevor ich sowas schreib:laugh:

Aber wenn man bedenkt dass sie sich von den Abstiegsrängen entfernt haben und einen neuen Investor haben der anscheinend echt Bock auf die Sache hat ( hoffentlich bleibt das so), sind sie für mich trotzdem die Gewinner :)

Wieso besser informieren ? Du liegst ja keineswegs so schlecht. Wir sind in der 2019er Tabelle (8 Spiele) 4. hinter Ried, Innsbruck 2 und LASK 2. Die Gewinner wären also ganz klar Innsb2, LASK2 und wir, da wir im Herbst alle weiter hinten lagen. Noch zu nennen wäre Amstetten die an 7. Stelle liegen. Die Verlierer sind ebenso klar: BWL, Lafnitz und Wiener Neustadt und Wattens (16., 14., 11., 6.) die allesamt stark abgebaut haben. Übrigens kann man daran ganz gut sehen, dass sich die Aufsteiger etwas an die Liga gewöhnen mussten und manche keineswegs so schwach sind, wie sie eingeschätzt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist mit dem Tivoli Nord geworden? 

Extrem schwach besetzt die Nordkurve. Gerade jetzt wo man jeden Fan braucht. 

fred 74 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist mit dem Tivoli Nord geworden? 

Extrem schwach besetzt die Nordkurve. Gerade jetzt wo man jeden Fan braucht. 

Sorry hab das Thema verfehlt. Gehört hier nicht rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß, es passt nicht ganz hier her, aber ich finde keinen anderen Thread. 

Hätte eine Frage: gibt es in der 2. Liga irgend eine Jugendregelung? Muss man Jugendspieler einsetzen bzw gibt es Anreize, das zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.