Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin da etwas vorsichtiger, wir haben leider die letzten beiden Spiele komplett vergeigt. Gegen die Violets hätten wir in der 1. Hälfte 3:0 führen müssen und gegen Horn daheim 0:2 in Rückstand zu geraten, ist auch eine Kunst. So waren es nur zwei Punkte und das ist viel zu wenig. Unsere restliche Auslosung ist nicht ohne. Amstetten, Ried, Wr. Neustadt und Liefering auswärts ... Gewinnen wir die nächsten beiden Heimspiele gegen Kapfenberg und FAC nicht, dann wird es verdammt knapp fürchte ich. Uns fehlt einfach ein Stürmer - wir spielen quasi ohne! Der Rest der Mannschaft wäre  sicher nicht abstiegsreif. 

Ok, hab grad nachgeschaut, ihr seid ja punktegleich mit Lafnitz und Amstetten. Trotzdem glaube ich, dass ihr 3 oben bleibt, weil doch auf die letzten beiden (zu denen leider auch wir gehören) schon 8 Punkte Vorsprung sind. Also, Lafnitz nehme ich aus, und meine, dass 2 Absteiger aus den 3 letzten (Violets, Steyr und Horn) kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten:

Das ist aber nett, dass du uns in deinem bevorzugten Absteigerranking wenigstens noch vor Lafnitz (wo in der Steiermark liegt das eigentlich) und (Honda) Horn führst. Spricht nicht gerade für unsere Sympathiewerte aber egal, davon kann man sich eh nichts kaufen und wir werden die Kurve (hoffentlich) schon kriegen. Nächstes Jahr bin ich dann mal gespannt, wo du uns im Aufsteigerranking führen wirst;-)

Lafnitz ist 10 Minuten mit dem Auto von Hartberg entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
klagenfurter35 schrieb vor 10 Stunden:

Uns fehlt einfach ein Stürmer - wir spielen quasi ohne! Der Rest der Mannschaft wäre  sicher nicht abstiegsreif. 

Habt ihr nicht die beiden Torschützenkönige aus der RLW geholt? Hat da überhaupt einer schon getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Habt ihr nicht die beiden Torschützenkönige aus der RLW geholt? Hat da überhaupt einer schon getroffen?

Hab selbst nochmal nachgesehen - die Antwort ist tatsächlich nein. Akyildiz hat uns im Herbst verlassen (torlos) und Hödl hat noch nicht getroffen. Der Ersatz von Akyildiz (Dzalto) ebensowenig. Deshalb picken wir, obwohl wir die 4. wenigsten Niederlagen kassiert haben, aufgrund von 11 x hinten drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Akyildiz hat nur einmal im Cup getroffen, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe, und wurde bereits wieder abgegeben, sitzt auch bei Wr. Neustadt nur auf der Bank. Hödl hat noch gar keinen Treffer in der 2. Liga, gestern spielte er nur bei dem Amateuren in der 1. Klasse, hat aber immerhin da ein Tor geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin da etwas vorsichtiger, wir haben leider die letzten beiden Spiele komplett vergeigt. Gegen die Violets hätten wir in der 1. Hälfte 3:0 führen müssen und gegen Horn daheim 0:2 in Rückstand zu geraten, ist auch eine Kunst. So waren es nur zwei Punkte und das ist viel zu wenig. Unsere restliche Auslosung ist nicht ohne. Amstetten, Ried, Wr. Neustadt und Liefering auswärts ... Gewinnen wir die nächsten beiden Heimspiele gegen Kapfenberg und FAC nicht, dann wird es verdammt knapp fürchte ich. Uns fehlt einfach ein Stürmer - wir spielen quasi ohne! Der Rest der Mannschaft wäre  sicher nicht abstiegsreif. 

Da seids in guter Gesellschaft ... Bei der Vorwärts spielt man nicht quasi, sondern tatsächlich komplett ohne Innenverteidiger. Die Einser-Panier mit Wimmer und Gabriel verletzt, die zweite Garde mit Dirnberger und Halbartschlager gesperrt ... :lol: Wenns net so traurig wäre. :rageguy:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flana schrieb vor 44 Minuten:

Da seids in guter Gesellschaft ... Bei der Vorwärts spielt man nicht quasi, sondern tatsächlich komplett ohne Innenverteidiger. Die Einser-Panier mit Wimmer und Gabriel verletzt, die zweite Garde mit Dirnberger und Halbartschlager gesperrt ... :lol: Wenns net so traurig wäre. :rageguy:

Na dann noch lieber ohne Sturm;-) Hinten läufts bei uns ganz passabel und im Mittelfeld haben wir wenigstens 2,3 Spieler die für 5- max 8 Tore in der Saison gut sind. Trotzdem eine total verfehlte Transferpolitik und das in Sachen Sturm nicht zum ersten Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 54 Minuten:

Da seids in guter Gesellschaft ... Bei der Vorwärts spielt man nicht quasi, sondern tatsächlich komplett ohne Innenverteidiger. Die Einser-Panier mit Wimmer und Gabriel verletzt, die zweite Garde mit Dirnberger und Halbartschlager gesperrt ... :lol: Wenns net so traurig wäre. :rageguy:

Ja, wäre interessant jetzt Steyr vs. Klafu spielen zu lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ja, wäre interessant jetzt Steyr vs. Klafu spielen zu lassen ...

Steht ja noch aus (in Klgf). Ich hoffe mal das wird kein x. Jedenfalls sollten wir nicht viele Tore schießen aber auch nicht viele bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, aber bis zu dem Duell haben wir hoffentlich wieder eine IV!

BTW, Blauweiß stand vor ein paar Wochen vor demselben Problem wie wir (keine IV). Die haben einfach Templ, einen Stürmer, zum Verteidiger umfunktioniert - hat funktioniert!

Oder, was sagen die Blauweißen dazu?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Ja, aber bis zu dem Duell haben wir hoffentlich wieder eine IV!

BTW, Blauweiß stand vor ein paar Wochen vor demselben Problem wie wir (keine IV). Die haben einfach Templ, einen Stürmer, zum Verteidiger umfunktioniert - hat funktioniert!

Oder, was sagen die Blauweißen dazu?

 

Er hat zwar gg Lustenau bei einem Tor nicht gut ausgesehen (Stellungsspiel) aber sonst echt solide. 

Guter Spielaufbau von hinten und sehr Zweikampfstark, vor allem in der Luft.

 

Aber für so einen Positionswechsel musst halt erstmal jemanden finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist zwar recht nett, wenn man einen Experten zum Spiel einlädt, der sollte dann aber über die Thematik "Zweitvertretungen" im Bilde sein, vor allem wenn er selbst Co Trainer ist. Taktische Erklärungen schön und gut aber auch da sollte man etwas Ahnung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Es ist zwar recht nett, wenn man einen Experten zum Spiel einlädt, der sollte dann aber über die Thematik "Zweitvertretungen" im Bilde sein, vor allem wenn er selbst Co Trainer ist. Taktische Erklärungen schön und gut aber auch da sollte man etwas Ahnung haben. 

Worum geht's? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Ja, aber bis zu dem Duell haben wir hoffentlich wieder eine IV!

BTW, Blauweiß stand vor ein paar Wochen vor demselben Problem wie wir (keine IV). Die haben einfach Templ, einen Stürmer, zum Verteidiger umfunktioniert - hat funktioniert!

Oder, was sagen die Blauweißen dazu?

 

ich sag nur pfeifenberger. oder strafner. brenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.