Deutschland - Mexiko


Dannyo

Recommended Posts

Gast
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute:

Saudi Arabien denkt jetzt wohl auch über künftige, unübliche trainingsmethoden nach.... :davinci: 

Vielleicht lassen sie jetzt nach dem Abschlusstraining eine Gruppe Frauen mit Ellenbogen-und Knöchelfreien Burkas vorbei spazieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb Gerade eben:

Wie hoch ist eigentlich @patierich's Alkoholpegel schon ?

:D

Bist depad wenn ich das wirklich durchziehen würde hätt ich später eine Kloreinigung der anderen Art.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

"Wenn Özil nach hinten läuft, hast scho verlorn" _Mählich_

:D 

Recht hat er aber. Das Zweikampfverhalten war - naja - dürftig...

LiamG schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, ohne Pariasek, Polzer, Prohaska und den anderen Eierbären beim ORF wäre die WM nur halb so schön

Die anderen könntest streichen, aber den 3 hör ich gern zu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 1 Minute:

Deutschland, Tschüss Baba!

Tjo, man kennt die ja ... Aufgeben, tun die einen Brief. Allerdings, ist Mexico, extremst auf Sieg eingestellt, wird schwer liebe Nachbarn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sub-Zero schrieb vor 3 Minuten:

 

Sieht aus wie so ein typ, jede rkennt so jemanden, wo den ganzen tag auf Tankstellen rum hängt und sich sinnlos betrinkt

Da könnt ma aber a super Fotomontage mit einem Würstelstand dahinter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
parazitu schrieb vor 6 Minuten:

Die Sexorgie hat sich voll ausbezahlt :love:

Gemma Mexiko!!!

Trainingslager im Goldentime statt Kondischuften irgendwo im Burgenland.

Schöttel soll sich das für den Trainerlehrkurs dick markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.