[Vor] Costa Rica - Serbien


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
BrockLesnar schrieb Gerade eben:

War zwar kein gutes Spiel, aber ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt.

 

Jetzt drückt dann die ganze Welt die Daumen für Mexico

Yeš, Mexiko wird das heute machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gelbe geht in Ordnung für mich.

Er wird leicht festgehalten und schlägt dann flach nach hinten, um sich zu befreien - ohne zu schauen wo seine Hand genau hingeht (ja in der Höhe kann sie fast nur ins Gesicht gehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb Gerade eben:

Der Schiri was absolut top heute, hervorragende Leistung

Ja und deshalb gibt er gelb. :facepalm: Der Schiri war am Ende scheiße und das schmälert die Gesamtleistung. Der wird nach der Vorrunde heimfahren müssen. Da hast einen VAR und dann gibt der gelb. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb Gerade eben:

scheiss egal ob rot oder nicht aber er muss das Video-Kasperltheater nachspielen lassen.

Wobei fünf Minuten angesichts der Tatsache, dass es davor keinen Videobeweis gab, eh lang ist. Das gabs bei den anderen Partien mit Videobeweisen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb Gerade eben:

Gelbe geht in Ordnung für mich.

Er wird leicht festgehalten und schlägt dann flach nach hinten, um sich zu befreien - ohne zu schauen wo seine Hand genau hingeht (ja in der Höhe kann sie fast nur ins Gesicht gehen). 

Geht für mich auch grad noch in Ordnung. Aber ist das so vorgesehn, wenn sich die Videoschiedsrichter wegen einem Rotvergehen melden? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Vor sage und schreibe 4 Jahren, und das mit teilweise kräftiger Hilfe der Schiris. Im Viertelfinale waren dafür dann die Kräfteverhältnisse schon wieder zurechtgerückt, und die Hälfte kam aus Europa. Die Dominanz wird einfach von WM zu WM größer. 

Schirihilfe, na lieb. Außerdem...wenn 40% der Mannschaften aus Europa sind ist die Dominanz im Viertelfinale natürlich riesengroß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

"Red Card Review"

Gelbe Karte wird gezeigt.

WTF!? :lol:

Eine mögliche gelbe Karte würde nicht untersucht werden, dennoch kann der Schiedsrichter gelb geben. Nichtsdestotrotz ist es rot gewesen.

 

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Naja, aber komplett wertlos in der Situation.

Auch nett: Videoschiedsrichter melden Rotvergehen, Schiedsrichter läuft zum Monitor. Denkt sich - "najo, da woar schon wos, aber ned so schlimm" - gibt Gelb :D

vielleicht gehört das im afrikanischen Fußball zum guten Ton ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat doch eh alles gepasst :ratlos:

Videoschiri meldet potentielles Rot-Vergehen, Feldschiri schaut es sich selber an und findet es ist eher nur gelb. Das ist durchaus so vorgesehen.

(Und ich finde es war eher Gelb als Rot)

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hat doch eh alles gepasst :ratlos:

Videoschiri meldet potentielles Rot-Vergehen, Feldschiri schaut es sich selber an und findet es ist eher nur gelb. Das ist durchaus so vorgesehen.

 

Verstehe halt nicht warum er das ganze nicht im Hintergrund laufen lässt und das Spiel quasi abbricht bis etwas kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußboller schrieb Gerade eben:

Hat doch eh alles gepasst :ratlos:

Videoschiri meldet potentielles Rot-Vergehen, Feldschiri schaut es sich selber an und findet es ist eher nur gelb. Das ist durchaus so vorgesehen.

 

Jo, fand das jetzt auch nicht so merkwürdig.

Eh gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Geht für mich auch grad noch in Ordnung. Aber ist das so vorgesehn, wenn sich die Videoschiedsrichter wegen einem Rotvergehen melden? :betrunken:

 

Die letzte Entscheidung hat immer noch der Schiri am Feld. Der hats als Gelb interpretiert, Ende der Geschichte. Ohne Videoassistenz hätte er das Vergehen gar nicht wahrgenommen. Daher wieder ein + für den VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.