Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 [ 4.00 : 3.20 : 1.85 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung auf das Spiel zwischen Costa Rica und Serbien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Serbien darf sich gegen Costa Rica keine Blöße geben. Wenns nur immer so leicht wäre, Nerven spielen da natürlich auch mit. Aber es sollte für ein 0:2 für Serbien reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Drück bei diesem Spiel ganz klar Costa Rica die Daumen. Serbien ist die unsympathischste Mannschaft der WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Auf geht’s Serbien! Mitrovic ist in Topform, hoff er legt Navas paar Eier ins Nest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Costa Rica ist für mich ein potentieller Überraschungskandidat bei dieser WM. Serbien wird alles reinhauen müssen um heute zu bestehen. Ich freu mich auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 patierich schrieb vor 5 Minuten: Costa Rica ist für mich ein potentieller Überraschungskandidat bei dieser WM. Serbien wird alles reinhauen müssen um heute zu bestehen. Ich freu mich auf das Spiel. Dein Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 mazunte schrieb vor 1 Minute: Dein Tipp? Puh schwierig.....ich denke mal ein knapper Sieg für Serbien, vielleicht 2:3, aber Costa Rica wird mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Das verliert Costa Rica heute nicht. Geb mit einem 1X heute meinen Wett-Einstand zu dieser Fussball-WM. (@2,00 Pinnacle, falls es wen interessiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 patierich schrieb vor 18 Minuten: Puh schwierig.....ich denke mal ein knapper Sieg für Serbien, vielleicht 2:3, aber Costa Rica wird mithalten können. Würde mich schon wundern, nach dem Costa Rica bei der letzten WM den Beton angerührt hat, dass es gerade beim Nachmittagsspiel heute 5 Tore zu sehen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Die Daumen werden ganz klar für Costa Rica gedrückt heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Serbien wird das gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Ein paar 0815 Paraden von Navas wurden vom ORF zusammen geschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 0:0 ist mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Diese Altherren Abwehr von Serbien sollte knackbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Navas im Tor von Costa Rica, da geht also was für Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts