Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Coops schrieb vor 2 Minuten: Ich warte schon drauf, dass Brasilien im Achtenfinale gegen Deutschland rausfliegt und die Hälfte des ASBs ausm Fenster hupft Das wird sicher nicht vorkommen, versprochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2018 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Shaqiri demnächst bei Kapfenberg? der könnte ja bei Brasilien mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2018 Coops schrieb vor 2 Minuten: Ich warte schon drauf, dass Brasilien im Achtenfinale gegen Deutschland rausfliegt und die Hälfte des ASBs ausm Fenster hupft Soweit müssen sie erst mal kommen, Schweden und Südkorea werden auch keine Selbstläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: Das wird sicher nicht vorkommen, versprochen ? Genau. Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Juni 2018 Coops schrieb vor 1 Minute: Ich warte schon drauf, dass Brasilien im Achtenfinale gegen Deutschland rausfliegt und die Hälfte des ASBs ausm Fenster hupft Da glaube ich eher an ein Europacup-Finale zwischen Rapid und Köln im Jahr 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Shaqiri demnächst bei Kapfenberg? wo spielt derzeit eig der erbek? airbag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 fcw_1913 schrieb Gerade eben: der könnte ja bei Brasilien mitspielen Vl. bei Deutschland, Herr König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Juni 2018 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Gottseidank pfeift der Schiri nicht bei jedem Sturz von Neymar. Ich hab den nicht immer schon so in Erinnerung! Das Zsammfallen muss ihm ein Berater oder Bruder, Cousin, ... geraten haben. Das gibts ja sonst nicht, dass sich der bei jeder Berührung aufd Erd legt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 Abgesehen vom Traumtor für mich bis jetzt eines der schwächeren Spiele, Brasilien will nicht mehr und die Schweiz kann nicht mehr machen. Ziemlich langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 17. Juni 2018 Philippe Catinho 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 pepe6 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab den nicht immer schon so in Erinnerung! Das Zsammfallen muss ihm ein Berater oder Bruder, Cousin, ... geraten haben. Das gibts ja sonst nicht, dass sich der bei jeder Berührung aufd Erd legt!? Ich verstehe auch nicht warum es so ein genialer offensiv Spieler wie er nötig hat ständig durch die Gegend zu segeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juni 2018 Brasilien mit gewaltig viel Luft nach oben. Der Schweiz kann nur ein Tor aus dem Nichts retten. Mehr als eines machen die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2018 Die 3 sind a Wahnsinn beim orf. Ein Stotterer, 1 tussi die null Ahnung hat und da langweilige Koller. nie wieder darf sich wer wegen dem 1er Trio beschweren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Owls schrieb Gerade eben: Die 3 sind a Wahnsinn beim orf. Ein Stotterer, 1 tussi die null Ahnung hat und da langweilige Koller. nie wieder darf sich wer wegen dem 1er Trio beschweren Wayna, Herbert und Mählich ein Traum gg die schlafmützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Owls schrieb vor 1 Minute: Die 3 sind a Wahnsinn beim orf. Ein Stotterer, 1 tussi die null Ahnung hat und da langweilige Koller. nie wieder darf sich wer wegen dem 1er Trio beschweren Absolut, da wurde man am Nachmittag vergleichsweie gut unterhalten und die qualität der Analyse war auch deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts