Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Brasilien weiterhin Favorit. Schweiz hatte heute, mal wieder, Glück. Frag mich wie ein Spiel der beiden Brunzer Schweden und Schweiz aussehen täte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Bester Mann am Platz? Im Ball verlieren und hinfallen aber geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2018 Wenn man ehrlich ist, haetten sich die Schweizer über ein 3 oder 4 zu 0 auch ned beschweren dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Juni 2018 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Brasilien weiterhin Favorit. Schweiz hatte heute, mal wieder, Glück. Frag mich wie ein Spiel der beiden Brunzer Schweden und Schweiz aussehen täte Die Schweizer haben das sehr gut gemacht und hatten 45% Ballbesitz. Die größte Brunzmannschaft ist immer noch Island! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: DIe Meinung hast du exklusiv. vielleicht in dem Alfred war bester Mann am Platz und wurde sehr oft gefoult - anders kannst ihn eh kaum stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Janeschitz hätte Elfer gepfiffen, auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2018 Wer von euch hat eigentlich bei den letzten 5-6 WM-Turnieren den Weltmeister vor der ersten Runde schon richtig vorhergesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Juni 2018 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: beiden Brunzer Schweden und Schweiz aussehen täte Jo, wirklich ein 1:1 gegen Brasilien "erbrunzt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2018 bucket schrieb Gerade eben: Wer von euch hat eigentlich bei den letzten 5-6 WM-Turnieren den Weltmeister vor der ersten Runde schon richtig vorhergesagt? Brasilien 2002 und Spanien 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juni 2018 Naja. Die Schweiz mit der erwartet disziplinierten Leistung und einem absoluten Glückstor (viele Schiedsrichter hätten das wohl abgepfiffen). Brasilien hat nicht voll gespielt und die Rechnung dafür bekommen. Aber man hat dann in den letzten 20 Minuten schon das Potential dieser Mannschaft gesehen, da gab es herausgespielte Chancen am Fließband gegen einen mauernden Gegner. Das können so nicht viele Mannschaften. Die Effektivität müssen sie halt noch finden, aber das wird kommen, da bin ich mir sicher. Für die Schweizer halt Glück, dass sie gleich das Auftaktspiel gegen Brasilien hatten. Taktisch ergibt sich dadurch für Brasilien vielleicht sogar die Möglichkeit sich im letzten Spiel den Gegner fürs 1/8-Finale auszusuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: um Brasilien mach ich mir keine Sorgen, das war schon recht stark phasenweise - Schweiz hat gut verteidigt versteh die ganze Neymar Kritik nicht, bester Mann auf dem Platz Welches spiel genau hast du gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 sulza schrieb vor 17 Minuten: Da sieht man eben auch, was Österreich auf die Schweiz fehlt. Ja,auch 10-12 Eingebürgerte ist fast eine Weltauswahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: vielleicht in dem Alfred war bester Mann am Platz und wurde sehr oft gefoult - anders kannst ihn eh kaum stoppen Dafür haben ihn Dzemaili und Behrami aber oft auch ohne Foul gestoppt. Ich hab schwache Freistöße, wenig Bewegung ohne Ball und viele vertändelte Bälle gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 bucket schrieb vor 2 Minuten: Wer von euch hat eigentlich bei den letzten 5-6 WM-Turnieren den Weltmeister vor der ersten Runde schon richtig vorhergesagt? Wenn ich das geschafft hätte, hätte ich gewettet und würde jetzt vor dem morgigen Arbeitstag nicht im ASB lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Juni 2018 Schwitzerdütsch is echt a echte Fremdsprache!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts