Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Also bitte den Ball muss doch Alisson haben. Der köpft aus 3m Entfernung ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 5 Minuten: Überzeugt hat bis dato aber eigentlich noch kein Favorit... Spanien meiner Ansicht nach schon. Waren aus dem Spiel gefährlicher als Portugal, Portugal halt mit zwei Standards und dadurch noch ein Unentschieden erkämpft. Bei Belgien bin ich auch der Meinung, dass die morgen überzeugen werden. Ansonsten hast schon recht, dass noch niemand richtiges Interesse am Pokal angemeldet hat. bearbeitet 17. Juni 2018 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Wie Messi gestern bei messi wars taktik dass er den ball bekommt und der rest zufall ist. bei neymar ist es pure überheblichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Neymar spielt nur für sich selbst. Jedes Mal, wenn er den Ball bekommt, will er nur demonstrieren, dass er seinem Gegenspieler überlegen ist. Von Teamgedanke keine Spur. Wenn es wenigstens aufgehen würde, aber aktuell ist er eine Belastung für die Mannschaft. Aber gut, er ist dann halt für eine überragende Aktion gut, die alles davor wettmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2018 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Wie Messi gestern Nein, das ist eine ganz andere Preisklasse. Messi kurvte nicht in der eigenen Hälfte herum, nur damit er einen Gegner noch ein zweites und drittes Mal überspielen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 jetzt spielen die Brasilianer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Da könne man öfters gelb zeigwn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 Klares Foul, dass man als Feld-Schiri natürlich übersehen kann. Irgendwann muss sich die FIFA entscheiden was sie will. Entweder es gibt Video-Schiris, die solche Fehlentscheidungen verhindern, oder man bleibt beim aktuellen System. Wäre mir eh recht, aber diese halbwache Geschichte wie derzeit ist zum Scheißen.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2018 Silva schrieb Gerade eben: Wenn es wenigstens aufgehen würde, aber aktuell ist er eine Belastung für die Mannschaft. Aber gut, er ist dann halt für eine überragende Aktion gut, die alles davor wettmacht. Manchmal ja - manchmal aber eben auch nicht. Da müsst halt ein Trainer auch mal die Eier haben, ihn auszutauschen (hab ich mir gestern bei Messi übrigens auch gedacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Juni 2018 Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: Wie Messi gestern Es war so klar, dass das von einem CR7 Fanboy kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: bei messi wars taktik dass er den ball bekommt und der rest zufall ist. bei neymar ist es pure überheblichkeit Oder genauso die Taktik. Werd ma ned wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Oder genauso die Taktik. Werd ma ned wissen. naja bei brasilien hab ich nicht das gefühl, dass die mannschaft primär den neymar im offensivspiel sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Den WM Pokal gibts halt nicht zum Abholen. Immer dieses Abschalten nach bei einer 1-Tore Führung. Ich werds nie verstehen. Wennst das 1:1 mit Foul abpfeifst kannst sowieso die ganze WM zampacken und aufhörn. Irre. bearbeitet 17. Juni 2018 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Spanien meiner Ansicht nach schon. Waren aus dem Spiel gefährlicher als Portugal, Portugal halt mit zwei Standards und dadurch noch ein Unentschieden erkämpft. Bei Belgien bin ich auch der Meinung, dass die morgen überzeugen werden. Ansonsten hast schon recht, dass noch niemand richtiges Interesse am Pokal angemeldet hat. Seh ich auch so 8 von 10 mal gewinnt Spanien die Partie. Portugal war ziemlich harmlos und hat eigentlich nur durch eine herausragenden Ronaldo Leistung + Tormann Patzer ein Unentschieden erreicht. bearbeitet 17. Juni 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten: Wie Messi gestern Glaub bei messi ist da eher dass Problem dass das Spiel so auf ihn ausgerichtet ist das die Mannschaft immer den Ball zu ihm bringen will. Wenn messi ihn wieder abgibt, spielen die ihn eher zu ihm zurück als dass sie selbst initiativ werden. Bei denen wäre es vielleicht gut 1-2 Jahre ohne ihn zu spielen, obwohl es ist wohl eh sein letztes WM Turnier. bearbeitet 17. Juni 2018 von bucket 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts