Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Mai 2018 [ 1.30 : 4.50 : 9.00 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung auf das Spiel zwischen Brasilien und der Schweiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Das Schweizer Team schätze ich bei dieser WM sehr stark ein, doch Brasilien ist in einer Top Form, da dürften die Eidgenossen keine Chance haben. 3:0 für die Seleção. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Juni 2018 wird ein klarer brasiliensieg 4:1 selecao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Im ersten Spiel traue ich den Schweizern schon eine Überraschung zu. So wie damals gegen Spanien. Sieg zwar nicht, aber ein x ist möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Bin gespannt auf das Spiel heute. Hinten stehen wir extrem solid, aber wer soll vorne die Tore schiessen? Ich denke mal, ein 0:0 wäre das höchste der Gefühle. Ich tippe aber auf eine knappe Niederlage. Aber eins ist klar: Für den Schweizer Fussball ist dieses Spiel auf der ganz grossen Bühne zur Prime-Time natürlich ein absoluter Höhepunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 Ich glaube es könnte ein Vorteil für die Schweizer sein, gleich im ersten Spiel gegen Brasilien ran zu müssen... Island hats schon vorgemacht Tippe trotzdem auf ein letztlich verdienten 2:0 mit einigen Lichtblicken für Switzerland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juni 2018 Wird ein klares 4:0 für die Brasilos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2018 Würde mich freuen, wenn die Schweizer für eine Überraschung sorgen könnten! Und ja, warum sollte es nicht gelingen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juni 2018 3:1 für die WonderBRAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) In den Schweizer Medien werden wieder grosse Töne gespuckt, hoffe die Brasilianer holen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. 3:0 für Brasilien https://www.blick.ch/sport/fussball/am-ball-mit-boeni/am-ball-mit-boeni-vor-schweizer-wm-auftakt-nati-ist-bereit-grosse-gegner-zu-schlagen-auch-deutschland-id8495055.html https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/heisser-tipp-des-blick-reporters-wir-holen-gegen-brasilien-mindestens-einen-punkt-id8505787.html bearbeitet 17. Juni 2018 von el-capitane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2018 Naja nach der deutschen Schlappe , schauen wir was Die Brasilianer zusammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Alina, Koller und Janeschitz sind mir zu nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 hans huber gedächtnis ansage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2018 Schweiz mittlerweile das Gurkerl im Cheeseburger, keiner mags aber immer dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 Wird ein 1:0 für die Schweiz - Schweiz wird Gruppensieger fliegt gegen Deutschland raus, Brasilien schaltet als Gruppen-2. Mexiko aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts