[Vor] Argentinien - Island


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Da ist eigentlich "Island kommt mit dieser Taktik ins Viertelfinale, wo sie das erste Mal diese ändern und mit 0:5 gegen Deutschland aus dem Stadion geschossen werden." aufgelegt. 

Kauf ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb Gerade eben:

Da ist eigentlich "Island kommt mit dieser Taktik ins Viertelfinale, wo sie das erste Mal diese ändern und mit 0:5 gegen Deutschland aus dem Stadion geschossen werden." aufgelegt. 

Ich kann heute leider nix mehr liken, aber du hast sehr recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe Nigeria und Kroatien kommen weiter in der Gruppe. Argentinien ideenlos und Island brunzelnd wie immer. 

Ja da kennt sich wer aus, das tolle Kroatien ist in der Quali sogar hinter Island gelandet und hat sogar einmal gegen sie verloren :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der Polzer immer mit Körpergrößen-Vergleichen hat?

Ja, Messi ist klein. Na und? Gerade im Fußball sind unterschiedliche Körpertypen von Vorteil und ein kleiner, bulliger und/oder quirliger Spieler mit niedrigem Schwerpunkt hat in vielen Situationen (vor allem in der Offensive) Vorteile gegenüber einem Lulatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Derni schrieb Gerade eben:

Ja da kennt sich wer aus, das tolle Kroatien ist in der Quali sogar hinter Island gelandet und hat sogar einmal gegen sie verloren :lol: 

Das ist mir bekannt, ich will aber Fußball sehen und nicht nur Griechenland 2.0 gemauer. Aufsteigen werdens mit ihrem Orschkick eh wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Du hast noch nicht viele Spiele von Argentinien gesehen,oder? 

genügend bei der wm quali in südamerika und bei den wms..... und nein, bei barca ist er zwei klassen stärker als im team..... bin kein fanboy von ihm, aber ronaldo für portugal und neymar für brasilien sind massiv wichtiger als messi für argentinien..... das ist einfach ein riesenunterschied. barca ist er top, argentinien mindestens 2 klassen schwächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.