Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Devil Jin schrieb Gerade eben: Da ist eigentlich "Island kommt mit dieser Taktik ins Viertelfinale, wo sie das erste Mal diese ändern und mit 0:5 gegen Deutschland aus dem Stadion geschossen werden." aufgelegt. Kauf ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 Devil Jin schrieb Gerade eben: Da ist eigentlich "Island kommt mit dieser Taktik ins Viertelfinale, wo sie das erste Mal diese ändern und mit 0:5 gegen Deutschland aus dem Stadion geschossen werden." aufgelegt. Ich kann heute leider nix mehr liken, aber du hast sehr recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Billie schrieb Gerade eben: „MESSIIIIIIIIII!!!“ Das Wasserglas bei mir ist gerade zersprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 quaiz schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe Nigeria und Kroatien kommen weiter in der Gruppe. Argentinien ideenlos und Island brunzelnd wie immer. Ja da kennt sich wer aus, das tolle Kroatien ist in der Quali sogar hinter Island gelandet und hat sogar einmal gegen sie verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Polzer sollte ein Verbot für Messi-Spiele auferlegt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juni 2018 Higuaín, die argentinische Kreuzung aus Weimann und Burgstaller, kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Wenn die Taktik der Isländer übrigens irgendein Land aus Asien oder Afrika umsetzt, wäre das Gejammere hier noch viel größer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Billie schrieb Gerade eben: Higuaín, die argentinische Kreuzung aus Weimann und Burgstaller, kommt. In blad halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Was der Polzer immer mit Körpergrößen-Vergleichen hat? Ja, Messi ist klein. Na und? Gerade im Fußball sind unterschiedliche Körpertypen von Vorteil und ein kleiner, bulliger und/oder quirliger Spieler mit niedrigem Schwerpunkt hat in vielen Situationen (vor allem in der Offensive) Vorteile gegenüber einem Lulatsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 Polzi braucht mal a anständige Gnackwatschn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2018 Derni schrieb Gerade eben: Ja da kennt sich wer aus, das tolle Kroatien ist in der Quali sogar hinter Island gelandet und hat sogar einmal gegen sie verloren Das ist mir bekannt, ich will aber Fußball sehen und nicht nur Griechenland 2.0 gemauer. Aufsteigen werdens mit ihrem Orschkick eh wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2018 Oida bitte nudelst noch ein Tor rein, keine Lust auf ein Isländisches Cordoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Juni 2018 issoisso schrieb Gerade eben: In blad halt. Also eine Mischung aus Weimann, Burgstaller und Ailton. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Juni 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Polzer sollte ein Verbot für Messi-Spiele auferlegt werden. NEIN! Ich freu mich jedes mal wenn Argentinien spielt, weil er kommentiert. Es ist so peinlich, zugleich so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Juni 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Du hast noch nicht viele Spiele von Argentinien gesehen,oder? genügend bei der wm quali in südamerika und bei den wms..... und nein, bei barca ist er zwei klassen stärker als im team..... bin kein fanboy von ihm, aber ronaldo für portugal und neymar für brasilien sind massiv wichtiger als messi für argentinien..... das ist einfach ein riesenunterschied. barca ist er top, argentinien mindestens 2 klassen schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts