Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Juni 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: Wenn's vorm 16er beginnt und im 16er weitergeht ist es Elfer , so weit ich weiss ich glaub es zählt, wo es beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Wenn's vorm 16er beginnt und im 16er weitergeht ist es Elfer , so weit ich weiss Auch hier weiß das jeder Sturm-Fan seit Jantscher/Einwallner anno dazumals in Hütteldorf. Edit: Oder war es Prettenthaler? bearbeitet 16. Juni 2018 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Joga Bonito schrieb Gerade eben: ich glaub es zählt, wo es beginnt Mein ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Mir taugt es, dass die aussies ein tor gemacht haben. Werden das Spiel aber verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Juni 2018 Black-White1909 schrieb Gerade eben: das hab ich nicht gesagt, aber wennst so wie in dieser szene zu fall gebracht wirst, IST es ein foul. meines Erachtens war der schon davor im Fallen, schau dir das nochmals an, stabil war er nimmer auf den beinen - er nahm das geschenk dankend an, muss man halt auch erstmal zusammenbringen.... aber das foul vom costa war gestern glasklarer an pepe und wurde nicht geahndet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Juni 2018 Der Videoassistent der Wettbehörde schlägt Alarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: ich glaub es zählt, wo es beginnt Hwang diasagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 Also mein 3:0 ist hin - hoff aber eh auf eine Überraschung, mag die Franzosen eh net. Freundin hat 2:1 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: ich glaub es zählt, wo es beginnt Es zählt, wo die letzte strafbare Handlung geschieht. Wenn das Foul im 16er noch weitergeht, ists Elfer. Wenn er nur außerhalb gefoult wird, noch bis in den 16er weiterrennt und sich dann hinlegt, ists Freistoß. bearbeitet 16. Juni 2018 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Juni 2018 Joga Bonito schrieb Gerade eben: ich glaub es zählt, wo es beginnt Zumindest bei Textilvergehen ist jedenfalls ein Elfer zu geben. Macht auch mehr Sinn, denn für das gefoulte Team ergäbe sich dadurch kein Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten: sagt der Deutsche Hihi, da deutsche Spieler für Leute wie dich per Definition schlecht sind, steige ich besser gar nicht in eine solche Diskussion ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2018 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Also mein 3:0 ist hin - hoff aber eh auf eine Überraschung, mag die Franzosen eh net. Freundin hat 2:1 getippt Wenn meine Freundin gegen mir ein Tippspiel gewinnt, wär i hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es zählt, wo die letzte strafbare Handlung geschieht. Wenn das Foul im 16er noch weitergeht, ists Elfer. korrekt, unabhängig davon war das tatsächliche foul auch erst innerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Weltklasse von Ryan beim Toni Pfeffer Gedächtnispass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Also mein 3:0 ist hin - hoff aber eh auf eine Überraschung, mag die Franzosen eh net. Freundin hat 2:1 getippt Die Freundin kennt sich halt besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts