Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 [ 1.20 : 5.50 : 12.00 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung zum Spiel zwischen Frankreich und Australien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Socceroos will run the show! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 Klarer Sieg für Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 klare Sache, 3:0 für die Tricolore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 klar.. da wäre ich schon sehr vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Noobody schrieb vor 57 Minuten: klar.. da wäre ich schon sehr vorsichtig Denkt ich auch. In den Socceroos steckt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Wird aus meiner Sicht eine klare Angelegenheit für die Les Bleus. Tipp 2:0 Mbappe & Griezmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Ganz lockerer Sieg für die Franzosen, das ist das schwächste Australien seit langem, glaub nicht, dass die viel reißen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Klarer Sieg für Frankreich, und Griezmann wird schon mal vorlegen für die Torjägerkrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Kapitän Jedinak ist nicht sicher für das Match gegen Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Stunden: Wird aus meiner Sicht eine klare Angelegenheit für die Les Bleus. Tipp 2:0 Mbappe & Griezmann Mbappé vielleicht nicht. Der hat sich heute im Training verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Analyst schrieb vor 48 Minuten: Mbappé vielleicht nicht. Der hat sich heute im Training verletzt. nana es geht ihm gut. Rami hat es per video bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Erzielt Tim Cahill mit seinen jungen 38 Jahren und gigantischen 1,78 m morgen wieder sein obligatorisches Kopfballtor, gebe ich dem ASB einen aus. Gemma Socceroos, denke aber, dass morgen die Franzosen souverän gewinnen werden und dabei vielleicht sogar bissal zaubern. Phil96 schrieb am 12.6.2018 um 10:47 : Ganz lockerer Sieg für die Franzosen, das ist das schwächste Australien seit langem, glaub nicht, dass die viel reißen werden. Jo.... in der Quali sind sie ja auch nicht nur an Pech "gescheitert" sondern haben dabei auch wirklich oftmals schwindlig gespielt. Das beste Spiel haben sie sich immerhin für das 3:1 gegen Honduras vor beeindruckender Kulisse aufgehoben.... also vielleicht, vielleicht.... können sie sich mit den Aufgaben steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Ich glaub schon, dass wir mind. 1 Cahill-Tor sehn während der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 3:0 für Frankreich - eine Überraschung Seitens Island wäre aber sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts