Off-Topic & Spam


Recommended Posts

redbulls7 schrieb vor 3 Minuten:

Steht das leicht wo zur Debatte? Ich finde es gehört Hin- und Rückspiel....bis aufs Finale halt!

Der UEFA-Präsident kokettiert damit, dass es künftig immer Final-Turniere geben könnte. Auch lustig, weil er das vor einigen Wochen noch komplett abgelehnt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Der UEFA-Präsident kokettiert damit, dass es künftig immer Final-Turniere geben könnte. Auch lustig, weil er das vor einigen Wochen noch komplett abgelehnt hatte.

Sofern das nicht wegen Corona so kommt, würde mich das ja wundern wenn die UEFA da dafür wäre. Dem scheiss Verein gehts ja nur um Geld, je mehr Spiele desto besser.

Den Fans dürften mehr Spiele auch lieber sein.

Mir persönlich wäre es im Prinzip egal, nur muss dann aber auch immer auf neutralem Boden gespielt werden. (wie jetzt in dem Turnier)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Hin- und Rückspiel beibehalten, dafür die Auswärtstorregel abschaffen :super:

Hin- und Rückspiel und jegliche Setzungen abschaffen, dann wär es für jemanden wie mich, der das ganze schon nur mehr langweilig findet, wieder interessant. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin definitiv kein Bayern-Fan aber der CL-Titel ist hochverdient. Alle Spiele in der CL gewonnen, auch gestern insgesamt die klar bessere Mannschaften auch wenn Neuer natürlich ein paar Chancen gut gehalten hat. Gratulation dazu! Wohne ja im Dunstkreis von MUC - alle rennen herum wie die Roboter, dürfte reichlich Restalk im Blut vorhanden sein bei dem einen oder Anderen. :D

Und ich schließe mich der Mehrheit an: Bitte ja kein Finalturnier ab dem Viertelfinale. Die UEFA soll das eigentliche Format mit Hin und Rückspiel gefälligst beibehalten. Hoffe das ist nur ein Hirngespinst von Hrn. Ceferin welches sich bald verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Bin definitiv kein Bayern-Fan aber der CL-Titel ist hochverdient. Alle Spiele in der CL gewonnen, auch gestern insgesamt die klar bessere Mannschaften auch wenn Neuer natürlich ein paar Chancen gut gehalten hat. Gratulation dazu! Wohne ja im Dunstkreis von MUC - alle rennen herum wie die Roboter, dürfte reichlich Restalk im Blut vorhanden sein bei dem einen oder Anderen. :D

Und ich schließe mich der Mehrheit an: Bitte ja kein Finalturnier ab dem Viertelfinale. Die UEFA soll das eigentliche Format mit Hin und Rückspiel gefälligst beibehalten. Hoffe das ist nur ein Hirngespinst von Hrn. Ceferin welches sich bald verabschiedet.

Kann mir nicht vorstellen dass das passiert. Das sind ja alles auch Einnahmen die den Vereinen durch die Lappen gehen.... da müssten ja dann vermutlich auch alle TV Verträge neu ausgehandelt werden usw.. (oder werden die mittlerweile sowieso jährlich verhandelt?!). denke so ganz einfach wie sich Ceferin das vorstellt geht das gar nicht. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 8 Stunden:

Hat der nicht so ein Teil im Herzen das sowas verhindern soll 

Ja, hatte 2019 eine Herzmuskelentzündung. Ihm wurde einE Art Defi implantiert, der die Rythmen steuern soll. Genau der hat angeschlagen und womöglich Schlimmeres verhindert.

Einfach nur gute Besserung!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.