Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb am 28.9.2020 um 18:01 :

Ist es nicht belastend in beiden Foren Mod zu sein? Ich mein das ist ja irgendwie so wie wäre man Dosen und AS Neu-Fan.....

....oder es ist irgendwie so als wäre man als Salzburger ein Rapidfan. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

....oder stell dir vor ein Red Bull Forum wird in Amstetten betrieben. Absurd, gell ?

...oder stell dir vor die Schimmligen ASB Mods würden in einem österreichischen Forum alle gleich behandeln, Absurd :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Obi-Wan schrieb Gerade eben:

...oder stell dir vor die Schimmligen ASB Mods würden in einem österreichischen Forum alle gleich behandeln, Absurd :nope:

Tun sie doch aber dann kamen die Kunden aus Siezenheim welche hinter jedem Baum einen Verschwörung gewittert haben. Doch dann kam Jeansman und hat dem ASB einen heroischen Kampf geliefert und selbst da hat der klügere (die Verantwortlichen des ASB) nachgegeben. Alles Gute dem FC RB Amstetten Siezenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Die Causa muss dir wirklich nahegehen, so wie du dich hier jetzt wieder niveauvoll einbringen musst. 

Und vor allem ... regt sich da jetzt wirklich einer über eine Nicht-Salzburg-Adresse auf, der einen Fanclub für einen Wiener Verein in Salzburg gegründet hat? Bravo, ganz großes Kino! :facepalm:

Beleg mir bitte deine Behauptung. Du bist ja sonst so ein genauer also hast du bestimmt alles genau recherchiert bevor du hier deine Ergüsse von dir gibst. Ich bin schon gespannt.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

"Walser Rapid Freunde" warst also nicht du? Falls nicht, muss ich dem die Ohren langziehen, der das mit 100%iger Sicherheit behauptet hat. 

Also wenn man nur 2 Minuten in diesem Forum recherchieren würde bevor man so halblustige Aussagen trifft wär das Leben für alle leichter. Gerade du der soviel Zeit investiert ins verbessern anderer User....aber na ja so bist du halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 15 Stunden:

ich wünsch dir alles Gute

Das wünsch ich ihm auch. Grade nach dem Lesen seiner doch sehr privaten Posts im Covid-Channel tut er mir leid. Auch wenn ich nach wie vor diese Energie nicht verstehe, mit der diese Person ihren Salzburg-Hass ausleben muss. Das kann nicht gesund sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.