Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor 1 Minute: Freiheit für mich Phistar und @ab+ @Dannyo Man sieht sich Jungs. Vielleicht im Laufe der neuen Saison. Aber die nächsten Wochen wohl eher nicht. Einer sollte halt öfters auf Twitter recherchieren. Nicht, dass euch paar geile Gerüchte durch die Lappen gehen. Jetzt gehts ja erst richtig los. Machs gut. Leider ein sehr kurzes Vergnügen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2020 Wieder im Beisl gewesen? Oder waren sie diesmal schneller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Die sollen mal abwägen, was sinnvoller fürs ASB ist: Überkorrekt auf Härte machen und dich sperren oder mal schauen, welche guten Infos und welchen Mehrwert du für das ASB bringst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2020 Hab ich was verpasst, du bist doch neu hier?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Lee_Dykes schrieb vor 22 Minuten: Na, aber ungute Leute aus dem Gremium haben mein Profil besucht. Das heißt nichts gutes. Hast du schon mal versucht, dem Gremium zu versprechen, dich ausschließlich auf den 1er Channel konzentrieren (und das auch zu befolgen), um so deinen Bann auf „bedingt“ zu reduzieren? Von uns würdest du viele Fürsprecher bekommen. bearbeitet 9. Juli 2020 von Lurker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten: Hab ich was verpasst, du bist doch neu hier?!? bearbeitet 9. Juli 2020 von teamjoker53 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2020 Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten: Hab ich was verpasst, du bist doch neu hier?!? Jedes Jahr zu den Transferzeiten versorgt uns ein neuer User mit Informationen aus der Twitterwelt. Geht jetzt ein Licht auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Da dürften wieder Denunzianten unterwegs sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Milan ist jetzt an Fofana dran. Klingt immer stärker nach Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor einer Stunde: Freiheit für mich Phistar und @ab+ @Dannyo Man sieht sich Jungs. Vielleicht im Laufe der neuen Saison. Aber die nächsten Wochen wohl eher nicht. Einer sollte halt öfters auf Twitter recherchieren. Nicht, dass euch paar geile Gerüchte durch die Lappen gehen. Jetzt gehts ja erst richtig los. Danke @Mecki und den Anderen Vernaderungsprofis. Tolle Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Vll kann man ja mal mit @Dannyo sprechen ob man ihn für unseren Channel lassen kann udn wenn er nur einmal wo anders postet dann wird er gebannt. Für unseren Channel ist er halt ein Mehrwert und Iwann sollte man die Privatfehden auch ruhen lassen... MMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juli 2020 VALON14 schrieb vor 7 Minuten: Danke @Mecki und den Anderen Vernaderungsprofis. Tolle Gesellschaft. Danke dass du mich erwähnst und markierst ohne irgendetwas zu wissen. Ich habe nichts im Mod Channel geschrieben und bin nicht im Gremium. Aber du kommst dir sicher besser vor als die "Vernarderer" Aber er macht es halt auch nicht geschickt, wenn man nach 5 Postings gleich weiß wer er ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor einer Stunde: und @ab+ @Dannyo muss nicht sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Danke dass du mich erwähnst und markierst ohne irgendetwas zu wissen. Ich habe nichts im Mod Channel geschrieben und bin nicht im Gremium. Aber du kommst dir sicher besser vor als die "Vernarderer" Aber er macht es halt auch nicht geschickt, wenn man nach 5 Postings gleich weiß wer er ist. 5? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Aber er macht es halt auch nicht geschickt, wenn man nach 5 Postings gleich weiß wer er ist. Da hast du wahrscheinlich recht , aber ich sehe auch immer ganz viele Leute beim Autofahren mit dem Handy in der Hand und zeige sie nicht alle an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts