Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho

Mitchell mein Bruder ich habs! ich hol dich da raus bzw müsste es heißen ich hol dich hier wieder rein!

Mir hat das grade keine Ruhe gelassen und ich hab mal nachgelesen bzw hab ich meine besseren Juristenfreunde gefragt( die viel besser sind als ich, ist nicht schwer) 

https://www.wko.at/service/wirtschaftsrecht-gewerberecht/EU-Datenschutz-Grundverordnung:-Auswirkungen-auf-Websites.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 25 Minuten:

Das geht auch beim ersten Mal relativ schnell, wenn du versuchst, in anderen Matchthreads lustig zu sein oder du dich unter OH-Gruppen-Einfluss in Rage redest und sinnlos Leute beleidigst. 

Hat er nicht Artenschutz oder sogar Ensembleschutz ? Ist hier den keiner bei der UNESCO oder beim Denkmalschutz oder zumindest bei Vierpfoten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wäre es, wenn man channelspezifische Sperren machen könnte. Die erfundenen Geschichten hier waren zwar immer ein bisschen zäh, aber allgemein war das nicht so schlimm bei uns. Die Ausflüge in den Rapid-Channel waren nicht immer die Klügsten. Soll man ihm halt verbieten, in anderen Channels zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Er hat sich halt leider mit dem falschen Channel angelegt. Selbst schuld. Die Idee von mrbonheur fände ich natürlich auch weit zielführender, wird aber wohl softwareseitig nicht möglich sein. 

Die Bäckerstory oder der verletzte Hwang sind mühsam, grundsätzlich schätze ich aber seine Onlinerecherchen und Links aus aller Welt, gerade in der Sommerpause. 

Vielleicht kann er sich ja mal bei ein paar anderen ASBlern Tipps holen, wie das verschleierte Surfen im Netz funktionieren kann :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Am Besten wäre es, wenn man channelspezifische Sperren machen könnte. Die erfundenen Geschichten hier waren zwar immer ein bisschen zäh, aber allgemein war das nicht so schlimm bei uns. Die Ausflüge in den Rapid-Channel waren nicht immer die Klügsten. Soll man ihm halt verbieten, in anderen Channels zu schreiben

This, this, this. Absolut meine Rede!

Für den nächsten Nick unsere Legende empfehle ich etwas nicht mafiöses und auch nicht "sienanntenihndon" :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Seit der Sperre hat sich sein Drang nach Aufmerksamkeit aber noch mal verzehnfacht. Der Typ hat behauptet, dass Berisha und Dabbur schwul sind nur für Aufmerksamkeit :betrunken: ich meine viel erbärmlicher geht es wohl nicht mehr.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.