Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Campione schrieb vor 7 Stunden:

Hat von euch jemand einen Plan bzw. bereits irgendwo etwas gelesen, wo sich mit der Zulässigkeit von Vertragsklauseln beschäftigt wird, die einen Einsatz gegen den Ex-Verein verwehren? 

Ich kann mir schwer vorstellen, daß eine derartige Klausel haltbar wäre. Was ich mir aber vorstellen kann ist, daß es eine mündliche Absprache gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ecomo schrieb vor 1 Stunde:

Wurde gestern von zwei Rapid-Mods verwarnt, obwohl ich seit Wochen eher spärlich poste! :lol:

Die gehen einem sogar in SARS-CoV-2 Zeiten und schönstem Wetter auf die Nerven. :regenwolke:

Was hast du denn angestellt? 

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kogler: Formel 1 in Spielberg "vorstellbar", Bundesliga "schwieriger"

Sportminister: "Wir werden Geisterspiele von Sturm Graz erleben, ehe wir wieder einmal ins Stadion gehen"

https://www.derstandard.at/story/2000116770626/kogler-formel-1-vorstellbar-bundesliga-zuschauer-schwieriger-als-man-sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat wer „klein gegen Gross“ geschaut? Da war ein 11-jähriger Junge (Riesen Fan von CR7) der gefragt worden ist für welchen Verein der Welt er am liebsten spielen würde, wenn er‘s sich aussuchen könnte.
Antwort: Red Bull Salzburg :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Plumbs schrieb vor 9 Stunden:

Hat wer „klein gegen Gross“ geschaut? Da war ein 11-jähriger Junge (Riesen Fan von CR7) der gefragt worden ist für welchen Verein der Welt er am liebsten spielen würde, wenn er‘s sich aussuchen könnte.
Antwort: Red Bull Salzburg :love: 

ich habs nicht geschaut, aber ich nehme an das war der Bursche der gegen Timo Werner angetreten ist? (hat er gewonnen?) Der kommt ausn Pinzgau, da muss (!) der Lieblingverein ja quasi RBS sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 9 Stunden:

Der kleine Piesendorfer hat leider verloren - ziemlich klar übrigens, obwohl er wirklich gut war. Wobei Dartspielen mit Fußbällen sowieso eher eine Glückssache ist, außer man trifft genau in die Mitte. Mir hätte da die Latten-Challenge aufs Handballtor aus dem Einspieler eigentlich viel besser gefallen. 

Sannu,

Diese Frau Mama hatte sichtlich auch eine Freude mit dem Timo Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.