Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Halbgott
googler schrieb vor 1 Stunde:

Mehrere Wissenschaftler sollen nun dem Weißen Haus zugetragen haben, dass sich das neuartige Coronavirus auch auf andere Weisen verbreiten kann. So sollen sich die Viren auch über Sprechen und sogar Atmen ausbreiten 

Wow, ganz was neues. Wie sonst sollten asymptomatische Infizierte ihr neues Stiefkind so eifrig weiterverteilen? Die Husten üblicherweise nicht, wenn sie nicht krank sind. Schmierinfektion spielt eine eher untergeordnete Rolle. Bleibt nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb am 3.4.2020 um 10:56 :

Das ist sowieso ein Wahnsinn, im Interspar hat sich einer die Maske runtergegeben, genießt, geschneutzt, Maske wieder auf :facepalm:

was soll er sonst machen? sonst wird die maske doch dreckig, und er will sie mindestens noch eine woche benutzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sebold schrieb am 3.4.2020 um 10:56 :

Das ist sowieso ein Wahnsinn, im Interspar hat sich einer die Maske runtergegeben, genießt, geschneutzt, Maske wieder auf :facepalm:

Unglaublich, hast ihn eh gleich denunziert? Alles andere würde deinem Naturell widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 28 Minuten:

Bitte nicht wieder von vorne anfangen! 
Versuchen wir doch das Ganze auch hier drinnen praktisch als Neustart zu sehen und vergessen mal die alten Geschichten im Sinne eines zukünftigen freundlichen Miteinanders. :knuddel:

War eher ein frommer Wunsch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sebold schrieb vor 10 Minuten:

Nein, wieso. Ich glaub nicht, dass ich mit irgendwas vorwerfen muss.

Aber einfach deppert beleidigen ohne irgendeinen Grund muss ich auch nicht unkommentiert stehen lassen.

Hierfür nehme ich gerne eine Sperre in Kauf.

Muss ich mir diesen Liebesbrief gefallen lassen?

Heul leise du Idiot. Blöd hm, dass man PN‘s ned petzen kann? Od findest da auch nen weg?

 

 

:keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, sonst finden die Funktionäre von FIFA/UEFA genau das ja immer prima. :x

Zitat

„So kann keiner kontrollieren, wohin die Summen fließen“, kritisierte Ceferin den Weltverband.

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-boss-ceferin-kritisiert-die-fifa-in-der-corona-krise-keiner-kann-kontrollieren-wohin-das-geld/400803710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der italienische Verbands-Präsident hält eine Beendigung der Saison erst im September/Oktober für durchführbar. Das zeigt auch ganz schön, dass es in nicht in ganz Europa möglich sein wird, eine sportliche Titel-Entscheidung innerhalb eines absehbaren Rahmens herbeizuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2004/Artikel/nach-sk-rapid-auch-fk-austria-wien-und-sk-sturm-bieten-schutzmasken-an.html

Schutzmasken als Merch ghört in der derzeitigen Situation mMn verboten.
Abgesehen davon, dass sie vor Ansteckung schützen sollen :davinci:

:D also ich hätte gern eine coole Red Bull Maske!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schluchtenscheisser schrieb vor 29 Minuten:

:haarezuberge: Bitte nicht auf diesen Zug aufspringen, Nicht Alles was man machen kann - sollte man, gerade derzeit, machen. Virtuelle Spiele oder Fanshoprabattaktionen usw. (Altach , FAK, GAK usw) sind schon ok, aber mMn bitte keine Schutzmasken mit Vereinslogo rausbringen. 

Wer spricht vom Verein? Ich will eine Red Bull Maske.. die haben bei den Klamotten auch einen guten Style. Mit Fußball hat das nix zu tun. Ich würde auch eine Pepe Jeans Maske tragen. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.