Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ogris schrieb vor 13 Stunden:

Ich gehe von Geisterspielen aus. 

Mich würde ja interessieren, wie, angenommen die restliche Saison wären Geisterspiele, das mit der Dauerkarte abläuft. Die Spiele wurden ja schliesslich bezahlt. Gibts da Geld zurück oder ist das höhere Gewalt? Weiss das jemand? Ich finde da müsste der Staat bzw. die Liga, je nachdem, wer es anordnet, die Kosten übernehmen.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb vor 5 Minuten:

Mich würde ja interessieren, wie, angenommen die restliche Saison wären Geisterspiele, das mit der Dauerkarte abläuft. Die Spiele wurden ja schliesslich bezahlt. Gibts da Geld zurück oder ist das höhere Gewalt? Weiss das jemand? Ich finde da müsste der Staat bzw. die Liga, je nachdem, wer es anordnet, die Kosten übernehmen.

Provokant formuliert: warum bitte sollte der Staat für den Ausfall deines Privatvergnügens einspringen?

Davon abgesehen - und geschuldet meinem rechtlichen Unwissen, dafür aber Hausverstand - würde ich auf höhere Gewalt tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verteidiger schrieb vor 19 Minuten:

Mich würde ja interessieren, wie, angenommen die restliche Saison wären Geisterspiele, das mit der Dauerkarte abläuft. Die Spiele wurden ja schliesslich bezahlt. Gibts da Geld zurück oder ist das höhere Gewalt? Weiss das jemand? Ich finde da müsste der Staat bzw. die Liga, je nachdem, wer es anordnet, die Kosten übernehmen.

 

AlexRodriguez schrieb vor 12 Minuten:

Provokant formuliert: warum bitte sollte der Staat für den Ausfall deines Privatvergnügens einspringen?

Davon abgesehen - und geschuldet meinem rechtlichen Unwissen, dafür aber Hausverstand - würde ich auf höhere Gewalt tippen.

Da schaust du sicher durch die Finger - höhere Gewalt, Stichwort "force majeure".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

https://sport.orf.at/stories/3060415/

Kommt richtig sympathisch rüber und wäre sicher mal erfrischend, die Dame öfters zu sehen. Denke auch, dass sie die Leistung ihrer männlichen Kollegen steigern kann, da sie sicher (so kommt es aus dem Kurzbericht hervor) härter trainieren musste, um sich beweisen zu können. Aber hier gibt es ja einige Schiedsrichter im Forum, vielleicht kann von denen jemand was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

In Österreichs Profi-Fußball gab es ja schon mal eine Schiedsrichterin, die es immerhin bis in die 2. Liga schaffte (Tanja Schett, heute Hausott)

https://www.transfermarkt.at/tanja-hausott/profil/schiedsrichter/1382

Telek hat es zumindest als Liri schon mal in die oberste Liga geschafft, daher hoffe ich bald mal auf einen Auftritt als Schiri.

 

Der Gelbe/Karten Schnitt von Hausott ist aber auch nicht von schlechten Eltern. 

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
m4v3rick_mts schrieb vor 9 Minuten:

Der Gelbe/Karten Schnitt von Hausott ist aber auch nicht von schlechten Eltern. 

Wieso, der ist eh schön im Schnitt? Mit 4,7 pro Spiel ist sie da voll dabei.

Schörgenhofer und Hameter haben knapp über 5, Drachta und Eisner knapp unter 4, der Rest liegt dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
CornO schrieb vor 7 Minuten:

Wieso, der ist eh schön im Schnitt? Mit 4,7 pro Spiel ist sie da voll dabei.

Schörgenhofer und Hameter haben knapp über 5, Drachta und Eisner knapp unter 4, der Rest liegt dazwischen.

Naja, man muss sich ja nicht an den Herren orientieren. :=

Und jetzt kommst Du mir hoffentlich nicht mit "guten" Schiedsrichtern, die dieselbe Menge an Karten verteilen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten:

Naja, man muss sich ja nicht an den  diesen (vier) Herren orientieren. :=

Und jetzt kommst Du mir hoffentlich nicht mit "guten" Schiedsrichtern, die dieselbe Menge an Karten verteilen. :davinci:

 

CornO schrieb vor 1 Minute:

An wem denn bitte sonst? :D

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 9 Stunden:

Mich würde ja interessieren, wie, angenommen die restliche Saison wären Geisterspiele, das mit der Dauerkarte abläuft. Die Spiele wurden ja schliesslich bezahlt. Gibts da Geld zurück oder ist das höhere Gewalt? Weiss das jemand? Ich finde da müsste der Staat bzw. die Liga, je nachdem, wer es anordnet, die Kosten übernehmen.

Soweit ich informiert bin, kann man vom Klub, bei einer Anweisung von Liga oder Staat, keinen Schadenersatz fordern. Dann müsste man sich bei Liga oder Staat :lol: schadlos halten.

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ist unter anderem der Ex-Klub von Jantscher und Ümit Korkmaz:

 

Dazu fällt mir nur das ein: :greenoops: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.