Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Perti schrieb vor 10 Minuten:

Hab mir das aus Langeweile mal etwas durchgelesen. Finde das ehrlich gesagt höchst kindisch was du dort aufführst. @Patz026

Machen andere bei uns ja auch. Ist halt nur die Frage, ob man sich wirklich darauf einlässt. Ich für meinen Teil mache so etwas nicht, es kommt doch sowieso nie was raus dabei. Und eigentlich bin ich nicht hier, um mich mit anderen Dodln zu streiten, sondern über Fußball zu diskutieren. Jedem das Seine - Ich verurteile die Aktion von Patz auch nicht, habe schon Verständnis dafür. Gibt ja bei uns auch genug Clowns, die bei schlechten Zeiten provozieren wollen.

Aber ja, bringen wirds so oder so nie was, weil man mit vielen nicht ordentlich diskutieren kann. Bist halt für denen da Dosinger und kannst sowieso sagen, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OnlyRBS schrieb vor 28 Minuten:

Aber ja, bringen wirds so oder so nie was, weil man mit vielen nicht ordentlich diskutieren kann. Bist halt für denen da Dosinger und kannst sowieso sagen, was du willst.

Genauso ist es. Hab mich einmal dort erdreistet zu den Leistungen des LASK zu gratulieren, da hab ich dann einiges von diesen "Fans" abgekriegt. Halte mich von diesem Channel jetzt fern, weil es eh nix bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Hat doch mit der atp nichts zu tun, oder 

Stimmt. Da hast du recht.

ATP Cup also die Cl und der Davis Cup die El ( von den Teilnehmern her)

bearbeitet von TheCoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

LOL

 

In Holland wird das getestet, womöglich sogar bis in die 1. Liga

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fussball-einschuss-statt-einwurf-fifa-testet-fuenf-neue-regeln-in-holland-69241868.bildMobile.html

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten:

 

Interessant.

# Einkick statt Einwurf - brauche ich nicht, ist ja kein Hallenkick

# Freistoss losdribbeln - brauche ich nicht

# Zeitstrafen - prinzipiell kann ich mir das gut vorstellen so ähnlich der blauen Karte im Nachwuchs. Wäre ein Versuch wert, vor allem für Unsportlichkeiten

# Nettospielzeit - kommt hoffentlich, damit das unsägliche Zeitschinden endlich ein Ende findet

# Unbegrenzte Wechsel - Würde das Spiel wohl radikal ändern, so Richtung Eishockey, American Football und Co. Also mit Defense und Offense Blöcken. Pro: Spielgeschwindigkeit würde sich stark erhöhen    Contra: Wäre halt nicht mehr der Fußball denn wir kennen und nicht mein Geschmack. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.