Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

 

Die Bundesliga steht erstmals in ihrer Geschichte vor einem Geister-Spieltag.

Nach dem Vorschlag von Gesundheitsminister Jens Spahn (39), Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern abzusagen, gab die DFL bekannt:

„Das Corona-Virus bringt die gesamte Gesellschaft und damit auch den Fußball in eine schwierige Situation.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/corona-bundesliga-vor-geister-spieltag-69273102.bild.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bin ja gespannt, was sie machen, wenn sie draufkommen, dass sich Covid19 genau so etablieren wird wie zB Influenza, Masern, und Co. :davinci:

Aber schätze mal, dass es nach dem ersten Hype dann eh keinen mehr interessiert. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 3 Stunden:

Coole Idee, lass uns Trojaner in den Gäestesektor schmuggeln und von dort Böller werfen, dann gewinnen wir jedes Spiel 3:0 :D

Ist mir schon klar! Aber ist nicht gerade das das traurige das wir so etwas befürchten/diskutieren oder was auch immer?

ich persönlich glaub das gerade die Untätigkeit der letzten Jahre egal von welchen Verein dazu beigetragen haben!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 34 Minuten:

Ist mir schon klar! Aber ist nicht gerade das das traurige das wir so etwas befürchten/diskutieren oder was auch immer?

ich persönlich glaub das gerade die Untätigkeit der letzten Jahre egal von welchen Verein dazu beigetragen haben!

lg

Ich bin für das Heraussuchen der Täter und harte Strafen. Den Verein zu bestrafen geht für mich in die falsche Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Bin ja gespannt, was sie machen, wenn sie draufkommen, dass sich Covid19 genau so etablieren wird wie zB Influenza, Masern, und Co. :davinci:

Aber schätze mal, dass es nach dem ersten Hype dann eh keinen mehr interessiert. 

Ist halt wie Influenza ohne(zur Zeit) Schutzimpfung.

Wobeis hier ja Schutzimpfungen gäbe.

Ich find das ganze ja recht Interessant und zugleich auch bissl traurig.

Werd wohl Leute, die sich ums verrecken nicht Impfen lassen, nie verstehen.

bearbeitet von TheCoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Bin ja gespannt, was sie machen, wenn sie draufkommen, dass sich Covid19 genau so etablieren wird wie zB Influenza, Masern, und Co. :davinci:

Aber schätze mal, dass es nach dem ersten Hype dann eh keinen mehr interessiert. 

Manche sind da eh schon drauf gekommen. Werden halt nicht angehört. Panik verkauft eben besser. Wie immer bleibt nur eine Frage: Cui bono?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Gehtdi Nixau schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt ob es Geisterspiele geben wird oder ob gar die Buli ausgesetzt wird... 

Ich gehe von Geisterspielen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ogris schrieb vor 13 Minuten:

Ich gehe von Geisterspielen aus. 

In Italien sind Geisterspiele bereits beschlossen, der Sportminister, Spielergewerkschaftsvertreter usw. fordern bereits die Einstellung/Abbruch der Serie A.

In DE wird auch schon über Geisterspiele nachgedacht. 

Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball/In-Italien-soll-der-Fussball-gestoppt-werden-article21627055.html

 

Eines ist sicher, sobald in DE Geisterspiele beschlossen sind werden wir nachziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja gespannt, was sie machen, wenn sie draufkommen, dass sich Covid19 genau so etablieren wird wie zB Influenza, Masern, und Co. :davinci:

Kann sein, muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
carboni91 schrieb vor 6 Stunden:

Unnötige Panikmache 

Ist es sicherlich in einigen Punkten. Aber es offenbart auch, dass Krisenmanagement erst dann überlegt wird, wenn man schon eine Idee dazu haben sollte.

War 2008 nicht anders. Abgesehen von der menschlichen Komponente, wirkt sich das wirtschaftlich auch extrem aus. Das merke ich bei all meinen Kunden in den unterschiedlichsten Branchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.