Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
aXXit

Off-Topic & Spam

13,210 posts in this topic

Recommended Posts

Bourbon schrieb vor 15 Stunden:

Der Bruder von Kimpembe hats auf Tuchel abgesehn

Da merkt man wieder wie sehr mich fremde Liegen interessieren. Ich hab mir als erstes gedacht, wer zum Teufel Kimpembe ist :laugh:

Okay, jetzt wird es peinlich, ist sogar Weltmeister :huldigung:

Edited by Perti

Perti schrieb vor 11 Minuten:

Da merkt man wieder wie sehr mich fremde Liegen interessieren. Ich hab mir als erstes gedacht, wer zum Teufel Kimpembe ist :laugh:

Okay, jetzt wird es peinlich, ist sogar Weltmeister :huldigung:

wenn dich fremde Liegen nicht so interessieren, magst mal etwas über deine Liegen erzählen? :D

AlexRodriguez schrieb vor 47 Minuten:

wenn dich fremde Liegen nicht so interessieren, magst mal etwas über deine Liegen erzählen? :D

Wen fremde Liegen nicht nicht interessiert, ist definitiv Deutscher.

Wen der WM-Titel nicht interessiert, der ist definitiv Engländer.

AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Wer Fehler findet darf sie behalten :zunge:

CornO schrieb vor 42 Minuten:

Wen fremde Liegen nicht nicht interessiert, ist definitiv Deutscher.

Wen der WM-Titel nicht interessiert, der ist definitiv Engländer.

Weder noch :D

Stoeff schrieb vor 36 Minuten:

Was war während der Schweigeminute bei den unsrigen? Hab später eingeschaltet und in dem Kurier Artikel steht nur vage irgendwas. 

irgendein depp hat deutlich hörbar rumgegrölt. wenn man weiß, wer das war, kann man dem von mir aus gleich in salzburg stadionverbot auferlegen.

Stoeff schrieb vor 38 Minuten:

Was war während der Schweigeminute bei den unsrigen? Hab später eingeschaltet und in dem Kurier Artikel steht nur vage irgendwas. 

Es steht ja auch in den tweets nur vage etwas. Wenn es Beweise gibt, dass Zwischnrufe aus dem Salzburg-Sektor gekommen sind, dann kann man gerne darob diskutieren, ob das politisch motiviert war. Aber solange man nicht mal weiß woher Zwischenrufe kamen und welche, kann es nicht sein dass da schon Nazi-RB geschrieben wird.

Und Blumi: Wir kennen uns ja persönlich, lange nicht mehr gesehen, darfst dir im Flieger gern wieder mal was ausborgen, aber was zur Hölle reitet dich DARAUS einen Artikel zu basteln?! Ich weiß nicht was dir RBS getan hat, aber was du in letzter Zeit ablieferst ist unterirdisch und eines Journalisten unwürdig.

Wenn es politisch motivierte Schreie von Salzburg-Fans gegeben hat, werden diese ausfindig gemacht, da bin ich überzeugt, ich kenn das Gros der Leute dort. Und die kennen da keinen Spaß.

syndicate schrieb vor 21 Minuten:

In dem Video hört man es eh recht gut. Bei 02:10 schreit einer irgendetwas unerkennbares und dann schreien die Frankfurter halt Schnauze und Halt die Fresse du Hurensohn und dann eskaliert es.

Ich glaube nach dem "Schnauze-Sager" schreit einer etwas lauter "Mimimi" und dann schreit wieder einer darauf "Halt die F..." und dann eskalierts.