Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Manche Sachen im Fußball kann man einfach nicht erfinden. Der Regionalligist Babelsberg hat sich in den letzten Jahren immer sehr gegen Ausländerfeindlichkeit, Rassismus etc. eingesetzt. Heute haben sie Daniel Frahn verpflichtet. :ratlos:

Der Kommentar unter der Bekanntgabe des Transfers triffst es ganz gut

Zitat

phantm.ghst

Haha, das kannste dir nicht ausdenken! Und Bernd Höcke wird Präsident beim FC St. Pauli. ? Komödiantisch wertvoll.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ToBeStar schrieb vor 11 Stunden:

 

Transfer-Pech für Arnautovic. Der 30-jährige ÖFB-Star Marko Arnautovic wollte offenbar seinen aktuellen Verein Shanghai SIPG verlassen und zu seinem früheren Arbeitgeber West Ham United in die Premier League zurückkehren. Wie "Mirror" berichtet sei der Transfer sogar schon festgestanden. Doch äußere Umstände machten den Wechsel nun zunichte.

Weil die WHO wegen dem Cornavirus den internationalen Notstand ausgerufen hat, wurden sämtliche Flüge aus China nach London abgesagt. Damit ha Arnautovic keine Möglichkeit, rechtzeitig vor der Transfer-Deadline in der englischen Hauptstadt einzutreffen.

Der 30-jährige Wiener fühlte sich englischen Berichten zufolge nicht wohl bei Shanghai SIPG und soll um einen Wechsel zurück auf Insel gebeten haben. Die Umstände in China dürften die Wechsel-Wünsche des Stürmers nach England weiter bestärken.

https://m.sport.oe24.at/stars-und-sport/Arnies-Coronavirus-Flucht-gescheitert/415473340?fbclid=IwAR0vnSzavfCss9yfgFGlQtX1qe2TygYGBSC765BPidlNqB88B4oJZaqhrzQ
 

Das kann doch nur ein Scherz sein 8P

Muss eine Peking-Ente, gewesen sein. Weil ManUnited hat in China scheinbar ohne Probleme zu geschlagen. 

Praktisch mit dem Ende der Transferzeit hat Manchester United seine - zum Schluss schon ein wenig verzweifelt wirkende - Suche nach einem neuen Stürmer erfolgreich abgeschlossen. Odion Ighalo wird bis Saisonende vom chinesischen Erstligist Shanghai Shenhua ausgeliehen.

 

P. S.:

Sorry, aber die Pekingente musste einfach sein:v:

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
miken schrieb vor 44 Minuten:

er kann ja gerne zurück zu west ham, aber da wird er vor verschlossenen toren stehen. so verzweifelt können die doch gar nicht sein, dass sie ihn nach dem ganzen theater zurücknehmen.

Sind ja jetzt schon einer der Favoriten auf den Abstieg und wenn man sich die Schedule ansieht, dann ist es ganz gut möglich, dass sie bis Mitte April keinen einzigen Punkt mehr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 43 Minuten:

Sagts, bin ich einfach nur zu blöd dafür, oder lässt sich im Online Ticketshop die Stammadresse nicht ändern?

Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, auf deine Frage zu antworten! ... 

... aber, ich bestätige deine Vermutung, dass sich die Adresse (obwohl man den "ändern-button" anklicken kann) nicht online ändern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, auf deine Frage zu antworten! ... 

... aber, ich bestätige deine Vermutung, dass sich die Adresse (obwohl man den "ändern-button" anklicken kann) nicht online ändern lässt.

Nachdem sich die Benutzerdaten ja ändern lassen, hab ich mich ausnahmsweise getraut so einen Elfer herzuschenken. :davinci:

Meine Frankfurt-Tickets sind nämlich bei der Ex-Frau gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.