Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich hab mal ne Frage an alle Sky Kunden bzw. die Leute, die es schaffen immer den günstigsten Preis zu bezahlen.

Mein Abo Bundesliga+Sport für 19,99 ist jetzt ausgelaufen und es würde bei Verlängerung irgendwas um die 34 kosten.

Ab wann kann ich wieder als Neukunde den günstigeren Preis haben oder was muss ich bei der Verhandlung sagen? Komm da irgendwie nicht weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Speezi schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab mal ne Frage an alle Sky Kunden bzw. die Leute, die es schaffen immer den günstigsten Preis zu bezahlen.

Mein Abo Bundesliga+Sport für 19,99 ist jetzt ausgelaufen und es würde bei Verlängerung irgendwas um die 34 kosten.

Ab wann kann ich wieder als Neukunde den günstigeren Preis haben oder was muss ich bei der Verhandlung sagen? Komm da irgendwie nicht weiter..

Günstigen Preis her oder ich kündige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Speezi schrieb vor 2 Stunden:

Ab wann kann ich wieder als Neukunde den günstigeren Preis haben oder was muss ich bei der Verhandlung sagen? Komm da irgendwie nicht weiter..

Habe im Vorjahr gekündigt, dann ein Angebot erhalten, dieses aber nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit angenommen. Später hat sich dann Sky nicht mehr an dieses Angebot gebunden gefühlt und 29,99 verlangt. Verhandeln hat nichts genützt, die sind stur geblieben. Allerdings habe ich dann ungefragt die deutsche Buli dazubekommen, obwohl ich nur die österreichische wollte. Auch von Freunden weiß ich, dass Sky offenbar jetzt Preise hat, die sich von Zeit zu Zeit ändern, und die man - anders als früher - nicht mehr herunterhandeln kann.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe die Kündigungsfrist übersehen und dann glaub ich 55 EUR bezahlt. Hab angerufen und gesuddert und dann trotz 1 jähriger Bindung einen Rabatt auf 39 bekommen. Bin aber schon länger Sky kunde 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Hätte echt nicht gedacht, dass Thiem so früh in seiner Karriere in ein anderes Grand-Slam-Finale abseits von Paris kommt.

Absolut Hut ab. Und er hat in den letzten Spielen gegen den Djoker eine positive Bilanz. Wär der absolute Hammer wenn er Australien vor Paris gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Amrabat, der letztes Jahr noch mit Brügge gegen uns gespielt hat und dabei völlig überfordert war, ist heute um 20 Mio transferiert worden, Sander Berge gar für 26. Bei solchen Summen denk ich mir mittlerweile echt garnix mehr, wenn wir für Spieler an denen schon sehr große Vereine dran waren, knapp mehr als 10 Mille hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.