Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho

wär letztendlich nicht verdient gewesen. erst glücklich weitergekommen, und sich dann gegen einen djokovic mit ungewöhnlich vielen fehlern und schwächephasen nicht durchgesetzt. das musst du auf diesem niveau einfach nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten:

Thiem macht leider viel zu wenig aus den Returns auf die zweiten Servs, Djokovic nudelt die alle nur rein und Domi steht viel zu weit hinter der Grundlinie.

Ich bin nicht so kritisch wie manche hier, aber ich finde auch, dass die Position am Platz zu defensiv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
deathwing schrieb Gerade eben:

Schade Domi, geiler Fight, super Turnier!! Was für eine Kampfsau und Moralmonster!!! Letztendlich waren es nur Kleinigkeiten!!

Eh wie jedes mal 

Im Endeffekt kannst dir wenig davon kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Eh wie jedes mal 

Im Endeffekt kannst dir wenig davon kaufen 

Klar, kann man lange diskutieren wo der Knackpunkt war. Für mich der Vorhandvolley im 4.Satz war zumindest ein Schlüsselpunkt. Ich finde es dennoch großartig das ein Landsmann in einer absoluten Breitensportart wie Tennis überhaupt soweit kommt. Und nein bitte nicht mit dem Argument kommen das er jetzt auch das 3. Grandslamfinale verloren hat. Wünsch ihm das er fit bleibt dann wird er diese Saison noch viele Highlights liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, dass er sich sehr viel davon kaufen kann! :davinci: :D

Ja, für 2,065 Mio. australische Dollar dürften sich zwei, drei Käsekrainer ausgehen. (Djokovic bekommt 4,12 Mio. australische Dollar)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.