Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Für die Freunde, die meinen, dass Sport/Fußball und Politik nichts miteinander zu tun haben:

Zitat

Türkische Spieler mit Militärgruß als Zeichen der Unterstützung

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Albanien in der EM-Quali salutierten die Spieler. Es geht um den Einmarsch in Syrien.

Bis zur 90. Minute mussten die Türken am Freitagabend zittern. Dann erlöste Cenk Tosun mit seinem Tor eine ganze Nation, indem er das Fußball-Nationalteam zu einem 1:0-Heimerfolg über Albanien in der EM-Qualifikation führte. Der Jubel danach war überschwänglich und leider auch grenzwertig. Und das bezieht sich nicht nur auf die Menschen auf den Rängen, sondern auch auf die Akteure auf dem Rasen des Istanbuler Stadions Şükrü Saracoğlu.

Einige türkische Spieler stellten sich vor die Ehrentribüne und feierten den Sieg, der die Tabellenführung in der Gruppe H bedeutete, mit einem militärischen Gruß. Damit machten sie auf den in dieser Woche gestarteten Angriff der türkischen Truppen auf die Kurdengebiete in Syrien aufmerksam und zeigten ihre Unterstützung.

Weil die UEFA politische Botschaften grundsätzlich verbietet, könnte der Verband die Aktion noch sanktionieren.

https://kurier.at/sport/fussball/tuerkische-spieler-mit-militaergruss-als-zeichen-der-unterstuetzung/400645244

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Weil die UEFA politische Botschaften grundsätzlich verbietet, könnte der Verband die Aktion noch sanktionieren.

wird so "knallhart" sanktioniert wie bei shaqiri und co...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
glatze schrieb vor 1 Minute:

Heute im Europark hat es das Sky Komplettpaket statt um 74,- um 29,90 gegeben. Hat sich günstig angehört, war trotzdem zu geizig, weil ich für nix anderes Zeit hätte als unsere Spiele. 

Geht noch billiger, aber als Neukundenangebot schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb vor 38 Minuten:

Ich komme Anfang 2020 auf dich zu :davinci: 

Bei meinem Bruder haben Sie jetzt 59,90 (für alles- statt 29,90) als Vertragsverlängerung angeboten :betrunken::lol:

Natürlich sind Sie jetzt gerade am Drücker, weil sie wissen, dass man weiterhin Salzburg begleiten möchte. Dafür dürften sie Neukundengewinnung auf ihrer Balanced Scorecard haben. Es ist nämlich möglich nach Ablauf des Vertrages, gleich ein Neukundenangebot abzuschließen - früher war man da für 6 Monate gesperrt. 

Ich blicke bei dem Verein nicht durch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ToBeStar schrieb vor 33 Minuten:

Bei meinem Bruder haben Sie jetzt 59,90 (für alles- statt 29,90) als Vertragsverlängerung angeboten :betrunken::lol:

Natürlich sind Sie jetzt gerade am Drücker, weil sie wissen, dass man weiterhin Salzburg begleiten möchte. Dafür dürften sie Neukundengewinnung auf ihrer Balanced Scorecard haben. Es ist nämlich möglich nach Ablauf des Vertrages, gleich ein Neukundenangebot abzuschließen - früher war man da für 6 Monate gesperrt. 

Ich blicke bei dem Verein nicht durch :facepalm:

So ähnlich war das bei mir auch. Bei mir waren’s aber noch besser: 10 EUR mehr und ein Paket weniger. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 22 Stunden:

Für die Freunde, die meinen, dass Sport/Fußball und Politik nichts miteinander zu tun haben:

https://kurier.at/sport/fussball/tuerkische-spieler-mit-militaergruss-als-zeichen-der-unterstuetzung/400645244

Österreichischer Staatsbürger, Exnationalspieler...., da fehlen einem die Worte, man möchte speiben!Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.