Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Spielleser
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Alles klar, Leo. Sind eben die EC-Fighter schuld :facepalm: 

A014C94A-FF17-4CD2-8529-0A6E3D07B28F.jpeg

In ganz Wien ist man vom Profi Fußball in den ersten beiden Ligen null verwöhnt, da muss man ja nach diesen spielen sehnen :v:

Endlich internationale Spiele mit siegeschance in Wien :davinci:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb vor 17 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/fan-flaute--oefb-boss-leo-windtner-ortet--uebersaettigungseffekt-/

Jetzt hat´s auch den Windtner "erwischt".

Lieber Leo, wenn ihr uns wirklich braucht, dann denkt vielleicht mal über eure Preise nach :facepalm:

A geh, wo man doch im internationalen Vergleich eh so günstig ist.... 

Ernsthaft: wie bescheuert muss man sein, im SO einen Preis in SO einem Stadion bei SO einem Gegner um SO eine Scheiss-Anstosszeit/tag aufzurufen und sich dann auch noch zu wundern, daß sich das kaum wer anschauen kommt. Die ÖFB Granden sind vollkommen beratungsresistent, weil sie auch einfach vom Fussball und seinen Fans überhaupt keine Ahnung haben.

Wer schaut sich bitte um 55€ Österreich gegen Lettland an? Eine Kinderkarte (!!!!) kostet 22€. Wie abgehoben muss man sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten:

A geh, wo man doch im internationalen Vergleich eh so günstig ist.... 

Ernsthaft: wie bescheuert muss man sein, im SO einen Preis in SO einem Stadion bei SO einem Gegner um SO eine Scheiss-Anstosszeit/tag aufzurufen und sich dann auch noch zu wundern, daß sich das kaum wer anschauen kommt. Die ÖFB Granden sind vollkommen beratungsresistent, weil sie auch einfach vom Fussball und seinen Fans überhaupt keine Ahnung haben.

Wer schaut sich bitte um 55€ Österreich gegen Lettland an? Eine Kinderkarte (!!!!) kostet 22€. Wie abgehoben muss man sein?

Stimmt genau! Aus diesem Grund bin ich auch gegen die Letten nicht ins Stadion gegangen. Das zahl ich vielleicht gegen England oder Frankreich....aber nicht gegen so einen Juxgegener. Einfach nur dumm diese Preispolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Spiel gegen Liverpool z.B. war ja auch nur auf Sky zu sehen. Also für den "Übersättigungseffekt" nicht frei Haus geliefert, wie der Herr Präsident meint.
Ich z.B. kenne genug Leute, auch Salzburg Fans, die das Spiel deswegen nicht live gesehen haben. Also das ist Blödsinn.

Das Spiel gegen Israel ist sicher sportlich wichtig, der Gegner an sich aber auch nicht derart attraktiv, dass die Fans die Bude einrennen würden.

Die Preise sollten auf jeden Fall neu gestaltet werden. Wenn ich mich nicht täusche, gab es beim Spiel in Salzburg auch nur zwei Preiskategorien. Warum kann man hier nicht auch ein paar mehr Kategorien anbieten mit auch billigeren Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Dominic Thiem hat gerade das Achtelfinale in Shanghai erreicht.
Mit einem 7:6 (3) und 6:3 gegen Pablo Carreño Busta. 

Hätt ich ihm nach dem Sieg in Peking nicht zugetraut. Aber vielleicht kriegt er diesmal ja 2 gute Turniere in Serie auf die Reihe. Ich wünsche es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 22 Minuten:

Hauptsache man zerreißt sich über unsere Kartenaktionen das Maul ...

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-partner-tipp3-verschenkt-3333-tickets-fuer-israel-match/400643024

ob da ab 18 uhr nochmal alle 3333 gratiskarten weggehen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Schriftsteller Peter Handke, ein regelmäßiger Besucher unserer Spiele, als wir in den achtziger Jahren vor wenigen 100 Zuschauern in der 2. Liga spielten (Frühjahr 1986: bestbesuchtes Spiel 524 Zuschauer, schlechtestbesuchtes Spiel 214 Zuschauer), bekommt den Literatur-Nobelpreis 2019. Er wohnte damals auf dem Mönchsberg. :clap:

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Broodfassl schrieb vor 37 Minuten:

Der Schriftsteller Peter Handke, ein regelmäßiger Besucher unserer Spiele, als wir in den achtziger Jahren vor wenigen 100 Zuschauern in der 2. Liga spielten (Frühjahr 1986: bestbesuchtes Spiel 524 Zuschauer, schlechtestbesuchtes Spiel 214 Zuschauer), bekommt den Literatur-Nobelpreis 2019. Er wohnte damals auf dem Mönchsberg. :clap:

Ich war der 14te.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.