Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

30 Jahre Hillsborough-Katastrophe: 

Seit Wochenbeginn wird erneut vor dem Preston Crown Court verhandelt, vor Gericht steht ein inzwischen 75-jähriger Mann, David Duckenfield, er war 1989 gerade zum Chief Superintendent befördert worden. Zur Last gelegt wird ihm, nicht ausreichend für die Sicherheit der Fans gesorgt zu haben bei jenem Spiel, das als Pokalhalbfinale zwischen Liverpool und Nottingham im Hillsborough-Stadion von Sheffield angekündigt worden war und zur Katastrophe wurde. https://www.sueddeutsche.de/panorama/hillsborough-massenpanik-liverpool-1.4630447

 

 

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Sylvinho bei Lyon gestanzt worden. Hoffentlich hauen sie Marsch jetzt nicht an :nervoes:

AC Milan und Sampdoria sind auch auf der Suche, wenn Hasi so weitermacht wird sich Southampton wohl auch dazu gesellen :davinci:.

Anderes Thema: hab gerade gesehen, dass die Admira für Schmidt angeblich € 1,2 Mio erhalten haben soll, Not Bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Hätte eine kurze Frage bezüglich Termine in der LA Liga

Es gibt hier sicher einige die da was wissen

Ich möchte am 08.12 La Liga Barca-Mallorca ansehen, nur da hat die LA Liga noch jedes Spiel mit 08.12 21:00 angegeben. Weil sie die Ansetzungen noch nicht haben erst 2-3 Wochen vorher laut einen Kollegen.

Ich möchte von FR 06-12 - SO 08.12 hinfliegen FLUG ist momentan noch sehr günstig 3 Personen 300 Euro ab Wien hin und retour!

Barca spielt am DI 10.12 in Mailand CL, darum kann ich mir nicht vorstellen das das Spiel gegen Mallorca am Sonntag statt finden wird? Sondern eher Samstag!

Oder?

Würde gerne jetzt schon buchen, aber ja....

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redbulls7 schrieb vor 25 Minuten:

Hätte eine kurze Frage bezüglich Termine in der LA Liga

Es gibt hier sicher einige die da was wissen

Ich möchte am 08.12 La Liga Barca-Mallorca ansehen, nur da hat die LA Liga noch jedes Spiel mit 08.12 21:00 angegeben. Weil sie die Ansetzungen noch nicht haben erst 2-3 Wochen vorher laut einen Kollegen.

Ich möchte von FR 06-12 - SO 08.12 hinfliegen FLUG ist momentan noch sehr günstig 3 Personen 300 Euro ab Wien hin und retour!

Barca spielt am DI 10.12 in Mailand CL, darum kann ich mir nicht vorstellen das das Spiel gegen Mallorca am Sonntag statt finden wird? Sondern eher Samstag!

Oder?

Würde gerne jetzt schon buchen, aber ja....

Das ist wirklich immer blöd in Spanien, denn theoretisch laufen die Spieltage von Freitag bis Montag (zumindest war es letzte Saison noch so). Wenn Dienstag die CL ansteht kannst du aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Samstag gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
Spiderman schrieb vor 20 Minuten:

Das ist wirklich immer blöd in Spanien, denn theoretisch laufen die Spieltage von Freitag bis Montag (zumindest war es letzte Saison noch so). Wenn Dienstag die CL ansteht kannst du aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Samstag gespielt wird.

Ja ich glaube auch, kann eigentlich gar nicht anders sein. Die werden nicht SO spielen um 21:00 Uhr und am MO nach Mailand fliegen um am DI CL zu spielen!

 

Danke dir!

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ist der ÖFB eigentlich wo angrennt oder warum verlangt man 66 EUR für die Längsseite im schirchen Happel? 

Bin gespannt, ob sich die Partie viele geben. Würds verstehen, wenn da wieder mal die halbe Hütte leer bliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Ist der ÖFB eigentlich wo angrennt oder warum verlangt man 66 EUR für die Längsseite im schirchen Happel? 

Bin gespannt, ob sich die Partie viele geben. Würds verstehen, wenn da wieder mal die halbe Hütte leer bliebe.

Und dann auch noch 90 Minuten Foda-Kick. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Nette Geschichte. Dieser Osimhen ist übrigens nicht von schlechten Eltern. 

https://www.transfermarkt.at/sportdirektor-campos-bdquo-zehn-mal-um-die-welt-ldquo-fur-lilles-erfolgsgeschichte/view/news/346788

Zitat

LOSC-Sportdirektor Campos: „Zehn Mal um die Welt“ für Lilles Erfolgsgeschichte

 

LOSC Lille war in der vergangenen Ligue 1-Saison eine der großen Überraschungen. Nach dem Beinahe-Abstieg in der Saison 2017/18 feierte das Team aus dem Norden Frankreichs im letzten Jahr die Vizemeisterschaft und den Einzug in die Champions League. Einer der wichtigsten Männer im Hintergrund ist dabei Luís Campos (Foto): Der Sportdirektor kam im Sommer 2017 aus Monaco, wo er unter anderem Fabinho, Bernardo Silva oder Anthony Martial ins Fürstentum holte. Auch in Lille legte er den Grundstein für eine erfolgreiche Transferpolitik – obwohl die Voraussetzungen bei seinem neuen Arbeitgeber alles andere als optimal waren.

„Wir standen am Anfang eines Projektes und der Verein war wirtschaftlich in keiner guten Situation“, erklärte der 55-Jährige im Gespräch mit „Sky Sports“. Da der finanzielle Spielraum nicht allzu groß war, nahm Campos auf der Suche nach preisgünstigen Spielern lange Wege in Kauf. „Ich bekam sogar ein Zertifikat von der Airline. Ich war zwanzig Tage in der Luft, flog zehn Mal um die Welt. […] Ich sah mir Straßenfußball in Afrika an, aber auch die Premier League.“

Die vielen Reisen zahlten sich aus: Campos lockte spätere Leistungsträger wie Nicolas Pépé (24), Thiago Mendes (27), oder Rafael Leão (20) preisgünstig zu sich und verkaufte sie später für ein Vielfaches. In den vergangenen beiden Jahren erwirtschaftete Lille einen Transfererlös von jeweils rund 60 Millionen Euro, Pépé avancierte in diesem Sommer mit einer Ablöse von 80 Mio. Euro zum teuersten Abgang der Vereinsgeschichte. Trotz des Verlusts von Leistungsträgern verdreifachte sich seit Sommer 2017 bis auf 233 Mio. Euro – vor allem, weil der Klub das Geld wie im Fall von Victor Osimhen (20) klug reinvestierte. 

Osimhen „wird am Ende der Saison einen großen Wechsel machen“

 

Den Ex-Wolfsburger hatte Campos schon während seiner Zeit in Monaco im Blickfeld: „Ich habe ihn mir bei der U17-Weltmeisterschaft angesehen. Ich habe mit meinem Geschäftsführer geredet und gesagt: ‚Bitte gebt mir diesen Spieler. In zwei Jahren wird er einer der Besten in Europa sein‘.“

Statt nach Monaco führte der Weg des Nigerianers vorerst für 3,5 Mio. Euro nach Wolfsburg. „Manchmal hat er dort nur fünf Minuten gespielt. Dann hatte er sich ein Virus eingefangen und ging schließlich nach Belgien. Zwei Monate später habe ich ihn für Lille unter Vertrag genommen. (…) Wenn alles normal läuft, wird er am Ende der Saison einen großen Wechsel machen.“Campos' Scouting beschränkt sich nicht ausschließlich auf das Sportliche. Eine Software, die er gerade entwickelt, soll unter anderem auch den menschlichen Aspekt erfassen: „Wenn ein Spieler beispielsweise ein Problem hat und sofort einen aggressiven Tweet veröffentlicht, dann wird er als emotionaler Spieler erfasst, als Spieler der nicht ruhig bleiben kann.“

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.