Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. August 2019 Leverkusen jedes Jahr die gleiche Brunze. ? Vorne Weltklasse hinten Kreisklasse ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten: Leverkusen jedes Jahr die gleiche Brunze. ? Vorne Weltklasse hinten Kreisklasse ? Dragovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 hat der ORF gerade eine Zusammenfassung von Lieferingspiel gezeigt und als Endstand 2:1 eingeblendet (30 Sekunden Zusammenfassung) ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. August 2019 Ok, ordentliche Krochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 17. August 2019 glatze schrieb vor 2 Stunden: hat der ORF gerade eine Zusammenfassung von Lieferingspiel gezeigt und als Endstand 2:1 eingeblendet (30 Sekunden Zusammenfassung) ??? Ist richtig, die ORF-Hauptsendung über die 2. Liga war ja schon gestern, daher heute nur zwei Tore gezeigt und nach dem 2. Tor für FCL stand es eben 2:1. Die Reporterin sagte aber gleich, dass es 3:2 ausgegangen ist. Gehört aber eigentlich in den Liefering-Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Anderlecht nach 4 Spieltagen noch immer ohne Sieg, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden.Chadli, Nasri, Kompany (der ja Spielertrainer ist) und trotzdem geht nix. Bin gespannt, wie lange das Experiment Kompany als Spielertrainer funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. August 2019 2:2 ists ausgegangen, aber nur schwer zu glauben. ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 Tottenham brutal effizient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. August 2019 Absolut legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Kann man so machen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 Lozano für 42 Mio. von PSV zu Napoli, auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. August 2019 das ist das erste mal, dass ich luke mockridge ansatzweise witzig finde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. August 2019 miken schrieb vor 23 Minuten: das ist das erste mal, dass ich luke mockridge ansatzweise witzig finde... Auflösung dann irgendwann bei Klaas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2019 Kann mir jemand von euch sagen, wie viele Brügge-Fans im Februar circa zu euch auswärts mitgefahren sind? Habe gerade nach Bildern des Gästesektors beim 4:0 gesucht, aber nichts gefunden. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Kann mir jemand von euch sagen, wie viele Brügge-Fans im Februar circa zu euch auswärts mitgefahren sind? Habe gerade nach Bildern des Gästesektors beim 4:0 gesucht, aber nichts gefunden. Danke im Voraus! Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war der Brügge Sektor ziemlich schnell ausverkauft. Der freundliche Brügge Fan aus Belgien hat hier vielleicht genauere Infos. @twintec bearbeitet 19. August 2019 von Dumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts