Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LASKer2018 schrieb vor 9 Minuten:

Dieses Jahr ist es eh soweit. Ersetzen einfach Robbery mit Perisic. ?

Coutinho ist noch im Anflug, wobei der könnte auch wie James enden bei Bayern...

glatze schrieb Gerade eben:

mag die Bayern nicht, aber mich nervt was alles in einem Strafraum durchgeht ohne Elfer. Ziehen, schubsen, ..

Finds eigentlich gut wenn nicht jeder Zupfer gleich Elfmeter gibt, reicht ja schon, dass jede Handberührung jetzt 11er ist, wenn man auch noch jeden Zupfer oder kleine Berührung pfeift haben wir 10 Elfmeter pro Spiel, denke das will keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Coutinho ist noch im Anflug, wobei der könnte auch wie James enden bei Bayern...

Finds eigentlich gut wenn nicht jeder Zupfer gleich Elfmeter gibt, reicht ja schon, dass jede Handberührung jetzt 11er ist, wenn man auch noch jeden Zupfer oder kleine Berührung pfeift haben wir 10 Elfmeter pro Spiel, denke das will keiner.

 Ich sehe es genau umgekehrt, die Handelfer sind ein Wahnsinn, aber warum ein Schubser von hinten in leichter Ausführung ok sein soll, erschließt sich mir nicht. Was anderes ist ein Zweikampf, aber das gegen Ende der 1HZ war ja einfach von hinten, ohne Chance auf den Ball, gestoßen. Versteh nicht warum das ok sein soll. Sind ja nicht beim Eishockey. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKer2018 schrieb vor 9 Stunden:

Brazzo bestätigt dass Coutinho kommen wird auf Leihbasis mit KO. Schon ein orger Transfer, bist deppat.

 

 

120Mio Kaufoption, da muss Couthino schon zum Messi transformieren damit Bayern die KO zieht.

Dafür holen die Bayern auch Cuisance von Gladbach, der soll wohl ärgste Mentalitätsprobleme haben, soll Eberl ein Ultimatum gestellt haben "Stammspieler oder Ciao". Kann mir Rose da richtig vorstellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
glatze schrieb vor 12 Stunden:

 Ich sehe es genau umgekehrt, die Handelfer sind ein Wahnsinn, aber warum ein Schubser von hinten in leichter Ausführung ok sein soll, erschließt sich mir nicht. Was anderes ist ein Zweikampf, aber das gegen Ende der 1HZ war ja einfach von hinten, ohne Chance auf den Ball, gestoßen. Versteh nicht warum das ok sein soll. Sind ja nicht beim Eishockey. 

Ich finde auch, das Foul von Stark gegen Coman, kurz vor der Pause war ein klarer Elfer! Und ebenso Grujic mit so einer Attacke gegen Lewa, vom Schiri zwar nicht geahndet, jedoch GsD vom VAR! Solche Unsportlichkeiten gehören vielmehr bestraft, dazu hat man ja auch den VAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.