Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Perti schrieb vor 15 Stunden:

Fußball Schuhe kaufen:

 

War heute in drei verschiedenen Geschäften um mir Schuhe zu kaufen. (Hervis, Lilly White, 11 Teamsport)

Habe nicht ein Paar gefunden das mir passt. Ich habe Größe 43,5, wegen sehr breiten Füßen komme ich aber nur in 45er, die dann bei den Zehen natürlich zu viel Platz bieten...

Der Verkäufer im 11Teamsport sagte mir dass die heutzutage fast alle so eng geschnitten sind.

Hilft mir halt jetzt auch nicht. Hat wer auch das Problem, gibt es Marken die von Haus aus breiter sind?

Ich habe auch einen sehr breiten Rist.

Ich schwöre noch auf echte Lederschuhe wie den Adidas Copa Mundial. Bestes Preis/Leistungsverhältnis nach wie vor.

Kaufen - vor dem ersten Tragen das Waschbecken mit heißem Wasser füllen - Schuhe eine Stunde rein damit - anziehen, genießen und DANKE Kronzeuge sagen ??

CornO schrieb vor 15 Stunden:

Ja, hier! Adidas geht zum Beispiel gar nicht, da habe ich einen Hallenschuh in nicht einmal zehn EInsätzen zerstört.

Ich fahre am besten mit dem PUMA Classico. Den gibts dazu auch noch mit Hallen-, Kunstrasen, Noppen- oder Stollensohle - ganz ohne fancy Farben und dadurch zu einem vernünftigen Preis.

Hattest wohl nie den Copa Mundial ??‍♂️

Ich hatte fast immer den Copa Mundial (Noppen) und World Cup (Stollen) - wobei ich sagen muss, dass der World Cup nicht ganz ideal für breiten Rist ist ?

 

60F75EC3-920B-4EBF-A5BF-46060E6FE936.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Torment schrieb vor 40 Minuten:

irgendwie hab ich das mit dem ganzen Gesuche immer satt! Kann mir wer von euch erklären was ich mir zulegen muss um alle Österr sowie auch Deutschen BL Spiele zu sehen! Wie würdet ihr vorgehen ?

Sky Sport + Bundesliga. Dann hast PL und das meiste aus der CL auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Torment schrieb vor 42 Minuten:

irgendwie hab ich das mit dem ganzen Gesuche immer satt! Kann mir wer von euch erklären was ich mir zulegen muss um alle Österr sowie auch Deutschen BL Spiele zu sehen! Wie würdet ihr vorgehen ?

Auf Sky hast du halt nicht das BuLi Spiel am Freitagabend. Dafür brauchst DAZN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forza_azzurri schrieb vor 19 Minuten:

Und für die EL brauchst du auch wieder DAZN (teilen sich die Rechte mit Puls4). :nein:

Wir werden eh Gruppenzweiter, da brauchen wir keine EL :-)

DAZN überträgt 104 von 125 CL Spielen in kompletter Länge. Dann hoffen wir mal, daß da alle Salzburgspiele dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AlexRodriguez schrieb vor 13 Minuten:

Wir werden eh Gruppenzweiter, da brauchen wir keine EL :-)

DAZN überträgt 104 von 125 CL Spielen in kompletter Länge. Dann hoffen wir mal, daß da alle Salzburgspiele dabei sind.

Ich poste den Link hier auch noch einmal:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Champions-League-2019-20-live-in-TV-Stream-Sky-DAZN-oder-Free-TV-id55167201.html

So wie ich das verstehe, kann sich sky die Rosinen "herauspicken" - wird also darauf ankommen wer unsere Gegner sein werden.

Nachtrag: idealerweise ziehen wir die Bayern - dann läuft es relativ fix bei sky.

Wenn wir tatsächlich zweiter werden dann :huldigung: an dich!

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forza_azzurri schrieb Gerade eben:

Wenn wir tatsächlich zweiter werden dann :huldigung: an dich!

Wieso? Mein Einfluss auf die Leistung und die Erfolge der Mannschaft sind relativ überschaubar. Aber Zweiter wär echt geil, auch Dritter wär für mich schon eine super Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forza_azzurri schrieb vor 3 Minuten:

Ich poste den Link hier auch noch einmal:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Champions-League-2019-20-live-in-TV-Stream-Sky-DAZN-oder-Free-TV-id55167201.html

So wie ich das verstehe, kann sich sky die Rosinen "herauspicken" - wird also darauf ankommen wer unsere Gegner sein werden.

Wenn wir tatsächlich zweiter werden dann :huldigung: an dich!

Naja, Sky Österreich wird wohl die Salzburgspiele zeigen. Sky D hat da mehr Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Mein Einfluss auf die Leistung und die Erfolge der Mannschaft sind relativ überschaubar. Aber Zweiter wär echt geil, auch Dritter wär für mich schon eine super Leistung.

Aus dem gleichen Grund warum ich schuld bin, wenn wir Zenit ziehen... @LordVader01 :v:

Torment schrieb Gerade eben:

Zusammengefasst mit Dazn könnt ich alles sehen?

Nein, DAZN hat weder die Einzelspiele die sky "pickt" noch die Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Sky Österreich wird wohl die Salzburgspiele zeigen. Sky D hat da mehr Auswahl.

Auch wenn ich es hoffe, aber ich glaube nicht daran da sky Österreich soweit ich weiß vertraglich an sky Deutschland hängt.

Torment schrieb vor 1 Minute:

Also Sky?

Du kannst weder bei sky noch bei DAZN sicher sein, dass du alle unsere Spiele sehen wirst - aber ich würde so oder so die Auslosung abwarten, dann werden sicher Übertragungsdetails bekanntgegeben.

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.