Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Naturbua
Dumi schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war der Brügge Sektor ziemlich schnell ausverkauft. Der freundliche Brügge Fan aus Belgien hat hier vielleicht genaue Infos.

Besten Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Match Me If You Can mit Szoboszlai und Håland.

 

Wer ist der beliebtere unter den Teamkameraden?
"Freddy is not here, you are dead." :skull:

Die Antwort auf die letzte Frage ist auch herrlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Wird bereits im „Sonstiges rund um RBS“-Thread besprochen.

Zefix, ich hab extra die Spieler- Vorbereitungs- und Spam-Threads durchgesehen! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball Schuhe kaufen:

 

War heute in drei verschiedenen Geschäften um mir Schuhe zu kaufen. (Hervis, Lilly White, 11 Teamsport)

Habe nicht ein Paar gefunden das mir passt. Ich habe Größe 43,5, wegen sehr breiten Füßen komme ich aber nur in 45er, die dann bei den Zehen natürlich zu viel Platz bieten...

Der Verkäufer im 11Teamsport sagte mir dass die heutzutage fast alle so eng geschnitten sind.

Hilft mir halt jetzt auch nicht. Hat wer auch das Problem, gibt es Marken die von Haus aus breiter sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Perti schrieb vor 9 Minuten:

Hilft mir halt jetzt auch nicht. Hat wer auch das Problem, gibt es Marken die von Haus aus breiter sind?

Ja, hier! Adidas geht zum Beispiel gar nicht, da habe ich einen Hallenschuh in nicht einmal zehn EInsätzen zerstört.

Ich fahre am besten mit dem PUMA Classico. Den gibts dazu auch noch mit Hallen-, Kunstrasen, Noppen- oder Stollensohle - ganz ohne fancy Farben und dadurch zu einem vernünftigen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Perti schrieb vor 12 Minuten:

Fußball Schuhe kaufen:

 

War heute in drei verschiedenen Geschäften um mir Schuhe zu kaufen. (Hervis, Lilly White, 11 Teamsport)

Habe nicht ein Paar gefunden das mir passt. Ich habe Größe 43,5, wegen sehr breiten Füßen komme ich aber nur in 45er, die dann bei den Zehen natürlich zu viel Platz bieten...

Der Verkäufer im 11Teamsport sagte mir dass die heutzutage fast alle so eng geschnitten sind.

Hilft mir halt jetzt auch nicht. Hat wer auch das Problem, gibt es Marken die von Haus aus breiter sind?

Hast du scho in beim Asmus geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.